Reifendruck ,verschiedene Tabellen ?

Diskutiere Reifendruck ,verschiedene Tabellen ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo :o ! Würde mich interessieren mit welchem Reifendruck die Meisten im Durchschnitt fahren ! Zum Beispiel ich habe Reifendimension 245/70...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medoriental

medoriental

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
Hallo :eek: !

Würde mich interessieren mit welchem Reifendruck die Meisten im Durchschnitt fahren !
Zum Beispiel ich habe Reifendimension 245/70 -16,wie sollte der richtige Reifendruck sein ??????????? :nuts:
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
V 2,9 H 2,7
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
hi,

in der bedienungsanleitung steht für vorne und hinten 2,3 bar. damit bin ich immer gut gefahren.

cu
cy
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
2,3 war bei 225-70 16 drauf,fahre jetzt 235-75-15 genau so viel
 

seesternschnuppe1

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Moin,

Reifen 275/55 R 17 109V General Grabber. Lt. Anfrage beim Reifenhersteller für mein Modell: Mindestluftdruck (Kaltzustand) vorne und hinten 2,0 bar. Maximaler Luftdruck = 3,5 bar.

Von mir gewählt im Kaltzustand: 2,3-2,4 bar.

Der ADAC empfiehlt im Kaltzustand 0,2 bar mehr als in der Betriebsanleitung (bei mir 2,3 bar für die Standardbereifung) angegeben:

http://www.adac.de/Auto_Motorrad/reifen/Al...p#atcm:8-123381

Den gleichen Druck fahre ich auch bei meiner 0-8-15-Winterbereifung.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendruck ,verschiedene Tabellen ?

Reifendruck ,verschiedene Tabellen ? - Ähnliche Themen

  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Reifendruck

    Reifendruck: Hallo Was macht ihr so für einen Reifendruck auf die Größe 315/70 R17, wenn es nicht ins Gelände geht?
  • Reifendruck für den JL Sahara?

    Reifendruck für den JL Sahara?: hallo, ich fahren einen JL Sahara Unlimited Diesel. Gibt es im Auto irgendwo so einen Aufkleber mit der Reifendruckangabe? Ich habe nichts...
  • Reifendruck BFGoodrich

    Reifendruck BFGoodrich: Moin zusammen, ich habe mir für meinen ZJ BFGoodrich in 225 / 70 R16 gekauft und will mal fragen, mit wie viel Bar Ihr Eure Goodrichs so fahrt...
  • Reifendruck 30x9.5 R15 Wrangler YJ 4.0 Softtop

    Reifendruck 30x9.5 R15 Wrangler YJ 4.0 Softtop: Hallo zusammen Da der Wrangler sich bei Bodenunebenheiten ziemlich hart anfühlte und man da doch ordentlich durchgeschüttelt wurde, habe ich mich...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendruck, Straße vs. Offroad

      Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
    • Reifendruck

      Reifendruck: Hallo Was macht ihr so für einen Reifendruck auf die Größe 315/70 R17, wenn es nicht ins Gelände geht?
    • Reifendruck für den JL Sahara?

      Reifendruck für den JL Sahara?: hallo, ich fahren einen JL Sahara Unlimited Diesel. Gibt es im Auto irgendwo so einen Aufkleber mit der Reifendruckangabe? Ich habe nichts...
    • Reifendruck BFGoodrich

      Reifendruck BFGoodrich: Moin zusammen, ich habe mir für meinen ZJ BFGoodrich in 225 / 70 R16 gekauft und will mal fragen, mit wie viel Bar Ihr Eure Goodrichs so fahrt...
    • Reifendruck 30x9.5 R15 Wrangler YJ 4.0 Softtop

      Reifendruck 30x9.5 R15 Wrangler YJ 4.0 Softtop: Hallo zusammen Da der Wrangler sich bei Bodenunebenheiten ziemlich hart anfühlte und man da doch ordentlich durchgeschüttelt wurde, habe ich mich...
    Oben