Reifendruck BF Goodrich All Terrain 285 / 70 R 17

Diskutiere Reifendruck BF Goodrich All Terrain 285 / 70 R 17 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe schon etliche Threads gelesen, aber den ultimativen Tipp noch nicht entdeckt. Also: Welchen Reifendruck habt ihr in euren 285er BF`s drin ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Habe schon etliche Threads gelesen, aber den ultimativen Tipp noch nicht entdeckt.

Also:

Welchen Reifendruck habt ihr in euren 285er BF`s drin ?

Grüße, Mitch :wave:
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Bei meinen 315er habe ich 2,5 Bar.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
In der Regel: 2,2 bar.

Wenn Du es etwas bequemer magst: 2,0 bar.

Auf der Autobahn/Langstrecke auch schon 'mal: 2,4 bar.

Alles darüber ist mir persönlich zu hoppelig :hehe:
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
so wie die serienpuschen. ich meine das wären 2,1 bar.

du kannst latürnich auch auf der gesamten breite der lauffläche kreide draufmalen so auf 20-30cm länge und dann eine gerade strecke rollern und dann schauen ob sich das gleichmäßig abgetragen hat. indikatorkreide quasi
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
ich habe Toyo´s in der selben größe....alles über 2,2 bar nervt mich.....
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Fähre jetzt auf der Straße seit 10tsd km mit 2.2 Bar, Gelaende mit 1,8 Bar. Sehr stimmig.

Hier ein guter Tipp von Symplydynamic
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=81682&hl=kreide


Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendruck BF Goodrich All Terrain 285 / 70 R 17

Reifendruck BF Goodrich All Terrain 285 / 70 R 17 - Ähnliche Themen

  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Reifendruck 37“ BF Goodrich AT

    Reifendruck 37“ BF Goodrich AT: Hallo Forum, Habe seit Freitag eine JL Rubicon mit 37“ Reifen BF Goodrich AT. Welchen Reifendruck würdet ihr empfehlen für das tägliche fahren auf...
  • Reifendruck BF Goodrich All Terrain T/A KO2 315/70R17

    Reifendruck BF Goodrich All Terrain T/A KO2 315/70R17: Hallo zusammen... Wer fährt diesen Reifen in der Größe und kann etwas zum perfekten Reifendruck sagen? Gruß Mitch
  • Welcher Reifendruck für BF Goodrich mud terrain 33er

    Welcher Reifendruck für BF Goodrich mud terrain 33er: Hi, kann mir bitte jemand sagen, welchen Reifendruck ich idealerweise für Asphalt einfüllen soll? Bisher fahre ich mit 1,9bar, aber ab 80km/h ist...
  • Welcher Reifendruck auf BF Goodrich

    Welcher Reifendruck auf BF Goodrich: Hallo zusammen, grad sind die BF Goodrich All Terrain T/A in Größe 235/70 R 16 montiert. Jetzt stellt sich die Frage nach dem optimalen...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendruck, Straße vs. Offroad

      Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
    • Reifendruck 37“ BF Goodrich AT

      Reifendruck 37“ BF Goodrich AT: Hallo Forum, Habe seit Freitag eine JL Rubicon mit 37“ Reifen BF Goodrich AT. Welchen Reifendruck würdet ihr empfehlen für das tägliche fahren auf...
    • Reifendruck BF Goodrich All Terrain T/A KO2 315/70R17

      Reifendruck BF Goodrich All Terrain T/A KO2 315/70R17: Hallo zusammen... Wer fährt diesen Reifen in der Größe und kann etwas zum perfekten Reifendruck sagen? Gruß Mitch
    • Welcher Reifendruck für BF Goodrich mud terrain 33er

      Welcher Reifendruck für BF Goodrich mud terrain 33er: Hi, kann mir bitte jemand sagen, welchen Reifendruck ich idealerweise für Asphalt einfüllen soll? Bisher fahre ich mit 1,9bar, aber ab 80km/h ist...
    • Welcher Reifendruck auf BF Goodrich

      Welcher Reifendruck auf BF Goodrich: Hallo zusammen, grad sind die BF Goodrich All Terrain T/A in Größe 235/70 R 16 montiert. Jetzt stellt sich die Frage nach dem optimalen...
    Oben