Reifen mit Felgen 215/75 R15 gesucht nur für TÜV

Diskutiere Reifen mit Felgen 215/75 R15 gesucht nur für TÜV im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo weiss jemand wo ich günstige reifen auf Felge bekommen kann 21575 R15  7J   Im Anhang hat vileicht einer eine Idee was ich noch drauf machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
63533 Mainhausen
Hallo weiss jemand wo ich günstige reifen auf Felge bekommen kann 21575 R15  7J   Im Anhang hat vileicht einer eine Idee was ich noch drauf machen darf derzeit sind 225/75 R15 verbaut danke Oli
 

Anhänge

WranglerEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
63533 Mainhausen
Ich brauch es eigentlich nur für den Tüv ,bin etwas Planlos mit Reifen und Felgen ,danke Oli  Tüv hatte es garnicht gemerkt das nur 21575R15 eingetragen sind soviel Dussel hat man nicht nur einmal oder ist das dem Tüv egal :thefinger_red:
 
Herbertram

Herbertram

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
51
Danke
3
Standort
89287 Bellenberg
Fahrzeug
Wrangler YJ 1992
Jeep001.jpg
 
Ich hoffe ,Du kannst damit was anfangen,das ist in meinem alten Brief gestanden.
Im Neuen wird nur noch eine Grösse eingetragen,wahrscheinlich hat der TÜV Mensch das gewusst!!???
Viele Grüsse von Herbert
 

WranglerEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
63533 Mainhausen
Herbertram schrieb:
Jeep001.jpg
 
Ich hoffe ,Du kannst damit was anfangen,das ist in meinem alten Brief gestanden.
Im Neuen wird nur noch eine Grösse eingetragen,wahrscheinlich hat der TÜV Mensch das gewusst!!???
Viele Grüsse von Herbert
Hallo Herbert,
sau nett das Du mir geantwortest hast vielen vielen Dank
 

 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.246
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... normalerweise sind beide Größen erlaubt ... :coolman: ... einfach mit dem Gutachter reden.
 
Bei Cherokee-XJ.de findet man Gutachten, die das wiedergeben - z.B. von Fulda :read:
Sollte also kein Problem sein B)
 

WranglerEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
63533 Mainhausen
Bodo schrieb:
... normalerweise sind beide Größen erlaubt ... :coolman: ... einfach mit dem Gutachter reden.
 
Bei Cherokee-XJ.de findet man Gutachten, die das wiedergeben - z.B. von Fulda :read:
Sollte also kein Problem sein B)
Hallo ,
ich bedanke mich bei Dir recht herzlich vielen Dank für Deine Mühe Oli :wave:
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.246
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Oli - nix zu Danken! Deswegen 'leben' wir unser JF.de B)
 
Gruß,
Bodo
 

WranglerEagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
63533 Mainhausen
Hallo Bodo,
sag doch bitte bescheid wenn es mal ein Treffen gibt wo es sich lohnt hinzufahren,wo man vieleicht gebrauchte Teile kaufen kann ,wo man schöne Yj Jeeps sieht oder auch neuere Modelle wo man eine Bratwurst essen kann und im Hintegrund eine Band spielt,ich brauch keine Geländefahrten da mein Jeep sonst in alle einzelteile zerfällt ,was meinst du was sich lohnt und was auch nicht zu weit von Frankfurt am Main ist,vieleicht noch ein Tipp welcher Händler hat zum guten Kurs Wrangler Jeeps bis dann Oli :wave: 
 
 
Herbertram

Herbertram

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
51
Danke
3
Standort
89287 Bellenberg
Fahrzeug
Wrangler YJ 1992
WranglerEagle schrieb:
Hallo Herbert,
sau nett das Du mir geantwortest hast vielen vielen Dank
 
 
 
Hi,
immer wieder gern,wenn ich was weis!!!!!!!!!!!!
Grüsse aus Schwaben von Herbert
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.246
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
WranglerEagle schrieb:
...  sag doch bitte bescheid wenn es mal ein Treffen gibt wo es sich lohnt hinzufahren,wo man vieleicht gebrauchte Teile kaufen kann ,wo man schöne Yj Jeeps sieht oder auch neuere Modelle wo man eine Bratwurst essen kann und im Hintegrund eine Band spielt,ich brauch keine Geländefahrten da mein Jeep sonst in alle einzelteile zerfällt ,was meinst du was sich lohnt und was auch nicht zu weit von Frankfurt am Main ist,vieleicht noch ein Tipp welcher Händler hat zum guten Kurs Wrangler Jeeps bis dann Oli 
 
@Oli - Frankfurt ist eher nicht mein Revier :coolman:
Da 'fliege' ich nur regelmäßig vorbei, wenn ich von Süden in Richtung Norden darf :angel:
 
:wave:
Bodo
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen mit Felgen 215/75 R15 gesucht nur für TÜV

Reifen mit Felgen 215/75 R15 gesucht nur für TÜV - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Manchmal ist es zum verrückt werden... Ich fahre jetzt seit einiger Zeit die Desert Track in 235/65 R17 mit den...
  • Luftverlust zwischen Felge und Reifen

    Luftverlust zwischen Felge und Reifen: Hallo zusammen, Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant: unser 2007er Commander mit Serienfelgen hat vor allem bei kälterem Wetter...
  • Felgen/Reifen Kombination

    Felgen/Reifen Kombination: Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich fahre aktuell auf meinem JLU 285/70/17 Reifen auf Originalfelge mit 2,5 Zoll Fahrwerk. Nun möchte ich...
  • Reifen und Felgen für JK gesucht

    Reifen und Felgen für JK gesucht: Hallo, ich wollte mir eigentlich die folgenden Reifen und Felgen für meinen JK kaufen. Felgen Alu Schwarz 8x17 5x127,5 ETO Pro Comp xtreme...
  • Ähnliche Themen

    • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

      Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
    • Reifen und Felgen

      Reifen und Felgen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Manchmal ist es zum verrückt werden... Ich fahre jetzt seit einiger Zeit die Desert Track in 235/65 R17 mit den...
    • Luftverlust zwischen Felge und Reifen

      Luftverlust zwischen Felge und Reifen: Hallo zusammen, Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant: unser 2007er Commander mit Serienfelgen hat vor allem bei kälterem Wetter...
    • Felgen/Reifen Kombination

      Felgen/Reifen Kombination: Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich fahre aktuell auf meinem JLU 285/70/17 Reifen auf Originalfelge mit 2,5 Zoll Fahrwerk. Nun möchte ich...
    • Reifen und Felgen für JK gesucht

      Reifen und Felgen für JK gesucht: Hallo, ich wollte mir eigentlich die folgenden Reifen und Felgen für meinen JK kaufen. Felgen Alu Schwarz 8x17 5x127,5 ETO Pro Comp xtreme...
    Oben