Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009

Diskutiere Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Erst einmal Hallo an alle! Bin ganz neu hier und habe mich aus folgenden Gründen angemeldet: Möche gerne einen Commander MJ 2009 kaufen, mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Essen
Erst einmal Hallo an alle!
Bin ganz neu hier und habe mich aus folgenden Gründen angemeldet:
Möche gerne einen Commander MJ 2009 kaufen, mein alter 3er compact reicht für die größer gewordenen Familie nicht mehr aus.
Bin ihn auch schon Probe gefahren und kann nur sagen: hat echt Spaß gemacht!
Nun stehen in den einschlägigen Verkaufsbörsen etliche Limited für um die 34-35000 €, Overlands mit Xenon usw. für um die 39-41000 € herum.

Hier im Forum ist ja bereits über die "offiziellen"Listenpreise ausgiebig debattiert worden. Was mich interessieren würde:
Für welchen Preis werden die Ltd´s und Overlands nun tatsächlich verkauft?

Hat jemand jüngst Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße von einem Noch-nicht-Jeep-Fahrer
 

manfredo

Banned
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Hallo, Andreas und herzlich willkommen hier !

Was willst Du? Neuwagen mit Erstzulassung, Tageszulassung, Reimport, Halbjahreswagen, Jahreswagen mit wenig Kilometer? Soll es ein importierter US-Commander, oder einer aus Graz bei Magna zusammengeschraubter sein?

Lies mal hier, ganz aktuell und beantwortet vielleicht schon Deine Fragen?

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=55602

LG manfredo :D

PS: Du weißt schon, dass der aktuelle Commander nicht weiter gebaut wird?
 

dieterh

Guest
Hallo Andreas,

im Juli haben wir uns einen Commander CRD gekauft.
EZ 01/2009, aber Modelljahr 2008, 4500km. Ausstattung "Sport", die es offiziell garnicht als MJ 08 gab.
Sog. "deutsches" Fahrzeug von Chrysler/Jeep Händler. Kaufpreis war 27900€ inkl. AHK, die nachgerüstet wurde.

Gruß,
Dieter
 

Andreas1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Essen
Hallo Manfredo!

Dank für die schnelle Antwort!
Also, ich fasse die ganzen Tagesuzlassungen, bzw. Neuwagen in den Blick, die bei den beiden größten dt. Autobörsen so angeprisen werden. Wenn ich es richtig verstehen, ist ein Großteil der Wagen reimportiert, aber nicht alle.
Was mich allerdings wundert, dass auch offizielle Jeep-Händler in DE Re-Importe anbieten. Wenn möglich sollte es schon ein Österreicher sein!

Daher bin ich ja auch gespannt, was für diese Angebote real gezahlt wird!

Viele Grüße

Andreas
 

Andreas1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Essen
Nee, bitte keine Schweinereien! :D
Ich weiß, dass der aktuelle Commander nicht mehr weiter in D und weiteren Ländern Europas angeboten werden wird.
Eigentlich umso ein Grund mehr, dass Preise tendenziell weiter fallen müssten, oder?
Wobei das Auto schon echt nett ist, wenn auch in echt "kleiner", als ich das von den ersten Fotos usw. vermutet hatte.

Viele Grüße

Andreas
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Erst einmal Hallo an alle!
Bin ganz neu hier und habe mich aus folgenden Gründen angemeldet:
Möche gerne einen Commander MJ 2009 kaufen, mein alter 3er compact reicht für die größer gewordenen Familie nicht mehr aus.
Bin ihn auch schon Probe gefahren und kann nur sagen: hat echt Spaß gemacht!
Nun stehen in den einschlägigen Verkaufsbörsen etliche Limited für um die 34-35000 €, Overlands mit Xenon usw. für um die 39-41000 € herum.

Hier im Forum ist ja bereits über die "offiziellen"Listenpreise ausgiebig debattiert worden. Was mich interessieren würde:
Für welchen Preis werden die Ltd´s und Overlands nun tatsächlich verkauft?

Hat jemand jüngst Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße von einem Noch-nicht-Jeep-Fahrer
Hi Andreas,

habe im November einen Commander Overland Bj. 03/09 als Neuwagen erworben, kein Re-Import,Deutsches Modell in Austria gebaut. Inkl. abnehmbarer AHK von MFG für 41.400,--Euronen.

Gruß
asgard
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Einen neuen 4.7er (303PS) Limited gibt es ab ~27.500,--EUR, einen Hemi Limited ab knapp unter 29.000,--EUR nagelneu, wenn man in Mobile schaut. Es stand letztes Jahr monatelang ein nagelneuer Hemi drin für 25.700,--EUR (so teuer war mein DD-Golf vor 2 Jahren auch :D , aber da gab es solche geilen Autos auch noch nicht für so kleines Geld :lol: )

Thorty :rofl:
 

Andreas1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Essen
Mich interessieren vor allem die CRD´s, was für die real so aufgerufen wird!
V 8 ist zwar nett, aber ich bin (für mich :))Realist und tendiere zum Diesel.
Vor allem hätte ich ihn gerne von einem "offiziellen" Händler, da dieser bei Garantiefällen, sicherlich netter agieren wird, als bei einem EU-Import.
Odre hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Grüße

Andreas
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

schwieriges Thema zu dem es eigentlich keine wirkliche Antwort gibt.
Nur soviel: Der reelle Preis ist der, den Du bereit bist zu zahlen.
Liste: 60K
Ich habe 49K bezahlt und war zufrieden
mittlerweile bekommst Du den CRD beim Händler bereits für knapp um die 40K.

Jetzt musst Du nur wissen, was Du bereit bist zu zahlen.
Dann kann es schon losgehen ! :rofl:

LG
Der GrandJeeper :D
 

Andreas1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Essen
e aufgerufen werden, Hallo zusammen,

nach einer Probefahrt mit einem Commander Overland (mit Xenon) am heutigen Tage, für den 39.900 aufgerufen werden, wollte mir der Händler (bei meiner ersten Frage direkt nach Fahrtende) um max. 500,00 € entgegenkommen.
Hm...

Grüsse

Andreas
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

war es ein nagelneuer oder ein Vorführer ?
Wenn er neu war, dann ist der Preis durchaus als sehr gut zu bezeichnen.
Ich habe 10K mehr seinerzeit bezahlt... ;)

Grüße
Der GrandJeeper :banghead:
 

kommandant

Member
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
wuppertal
Hallo zusammen. Habe letzte Woche einen Overland mit AHk gekauft mit 1000km inspektion frei und gummimatten für den innenraum und kofferraummatte. Habe 43000€ bezahlt.
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

ich gratuliere Dir !

Ich bin ein großer Fan des Commanders und bedaure es, wenn er eingestellt wird. Ich hätte
mir auch künftig lieber den Commander als den Grand gekauft, da der Commander von der
Optik her der "urigere" Jeep von beiden ist (quadratisch, eckig, gut! ;) )
Aber dann muss ich eben meinen gut pflegen, damit er mir recht lange hält.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil !!!

Grüße
Der GrandJeeper :banghead:
 

Andreas1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Essen
HI @ GrandJeeper,

ist eine Tageszulassung aus 12.2009 mit 50 km auf dem Tacho. 6 Jahre Garantie für 1000,00 e Aufpreis (also 4 Jahre Verlängerung).
Dachte, da müsste noch etwas mehr drin sein, jetzt bei Produktionsende für dieses schöne eckige Auto ;) ..

Gruss

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009

Reeller VK für Jeep Commander MJ 2009 - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Reelle Reifengröße – Wie groß wirklich?

    Reelle Reifengröße – Wie groß wirklich?: Im alten Forum gab es dieses Thema. Ich denk, hier ist es noch nicht. Es wäre super, wenn wir eine Liste zusammen bekommen, mit den reellen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Reelle Reifengröße – Wie groß wirklich?

      Reelle Reifengröße – Wie groß wirklich?: Im alten Forum gab es dieses Thema. Ich denk, hier ist es noch nicht. Es wäre super, wenn wir eine Liste zusammen bekommen, mit den reellen...
    Oben