redet mit mir ....ich bin durch grad

Diskutiere redet mit mir ....ich bin durch grad im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hello Mo, ich hoffe das alles gehts jetzt gut für Max und für dich und der max bekommt eine schone Grüß von die Diana und der Wolfie, guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Mo,

ich hoffe das alles gehts jetzt gut für Max und für dich und der max bekommt eine schone Grüß von die Diana und der Wolfie, guter besserung.

Wuuf_s_on_Holiday_1.jpg
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Mo,

Auch von uns und unserer Cosma, die besten Genesungswünsche!
Auf das Max bald wieder gesund ist und fröhlich herum springt, samt Herrchen :D




:wub:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
auch von Diabolo und mir Gute Besserung für Max....



Tom
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Quatsch,
er schaut ja auch ab und zu etwas merkwürdig herein :

 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
jetzt wird es aber etwas komisch....

ich versuche schon die ganze zeit den hundehalter zu erreichen,wir hatten 1.tag danach telefoniert,die nummer von ihm hab ich von einer bekannten bekommen die ich ab und zu und just an dem morgen danach getroffen habe.
Ich hab ihm geschildert das der Max genäht werden musste und wenn sein Hund auch was hat,das wir es über die vericherung abrechnen können.
Er versicherte mir das er seine Versicherung schon angerufen hat und sie was schicken würden,er ruft mich dann an und wir setzen uns zusammen.

Bis jetzt kam noch nix auch kein anruf....seine handy nummer ist abgeschaltet.
Ich weiß das er tierisch panik davor hat dass sein Hund als Kampfhund eingestuft wird....aber ein Bull Mastif fällt automatisch darunter.....soweit ich das weiß.
Aus Gesprächen mit ihm davor,weiß ich das er keinen wesenstest machen musste,bzw nie auf sowas aufmerksam gemacht wurde.
Wie gesagt,ich hab keine vorurteile und es geht um anderre sachen.....

Gerade bei der letzten runde mit Max traf ich diese bekannte und fragte wo ich den "Pasha" so sein Name finden könnte,er ist unbekannterweise verzogen.....wie damals in sachsenhausen....wo Max und er sich das erste mal kennengelernt haben,da war er auch auf einmal weg....

Ich errinnere mich da an einen Vorfall auch mit dem Hund,aber da war er noch kein Jahr alt und er hat einen abderren Hund erschreckt,er wollte nur spielen aber die besitzerin war ausser sich.....

seit dem war der Hund und Herrchen verschwunden....kommt mir jetzt gerade alles so in den sinn.

Was soll ich den jetzt machen???

Polizei möchte ich ungern einschalten,da weiß ich was passiert und das muss nicht sein..ihr wisst wie ich das meine.Ich fände es aber nur fair sich zu melden.
Ich möchte ihm auch noch ne chance geben,mir ist das scheissegal ob sein hund angemeldet ist oder nicht..ich werde mich da auch nicht drum kümmern,schlimmer fände ich es wenn ich es machen würde und er verliert den Hund,ich hoffe seine bekannte trägt das so weiter.....ich werde täglich angesprochen mit Max auf die beisserei und das der Hund und bla bla gefährlich usw....bisher hab ich den Hund in schutz genommen und hab immer gesagt das kann passieren es sind rüden und die kenne sich,passiert.aber das nervt mich grad richtig an das er sich verpisst und meint so wegzukommen
er bricht sich doch keinen zacken aus der krone....wird nicht hochgestuft etc....aber ich denke ich hab die richtige vermutung....

typische kliente,das ist er .....must have gehört dazu und etwas passt nicht ....

also was meint ihr????
Polizei oder erst mal warten???
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Gibts denn keine Möglichkeit, den Typen zu finden? Einwohnermeldeamt, seine Nachbarn, das Post Amt?
Probier diese Möglichkeiten mal aus und wenn gar nichts nützt, dann bleibt wohl wirklich nur der Gang zur Polizei.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich will nicht Unken aber irgent sowas hatte ich vermutet wenn der hund eventuell nicht Angemeldet ist wird er wohl auch keine Versicherung haben und das ist wohl sein Problem. Ich würde Versuchen durch die Bekannte etwas zu klären und wenn nicht Zeitnah ne Reaktion kommt würde ich schnell den weg zur Polizei gehen bzw. Über deine Versicherung fals da nen Rechtschutz mit drinn ist.

Sorry mag zwar Hart klingen aber ich finde wenn sich jemand so Verhält sollte er Keinen Hund Halten dürfen auch wenn das eventuell bedeutet das der Hund dann einen Neuen Besitzer sucht.

Gruss Tom

Anbei mal das Hessische Hundegesetz danach ist er ohne Wesensprüfung garnicht berechtigt den Hund zu halten.
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ich hab ja keinen Nachnamen.....

Ich weiß nur das er wohl Pasha heisst und der Hund Aris.....und ne vermutung wo er wohl wohnen "könnte" bzw gewohnt hat.

Ich hab noch eine möglichkeit,werd mal meine Ex anrufen..die hat so gewisse zugangsdaten.

mich ärgert halt der hausgemachte stress,so ein depp..macht es nur schlimmer....als dazu zu stehen,passiert ist passiert.
aber ich vermute da mehr dahinter.....
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Manchen kann man gar nicht helfen, die haben ein Talent sich in alles rein zu reiten...... Nachsicht ist da meist fehl am Platz, hart aber wahr.

Guck mal was sich über deine Ex ergibt und dann handle.
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Tom,
das micht mich gerade so wütent.....ich kenne ihn ja vom sehen,der Hund war auch immer korrekt..als er noch jünger war.

Klar es ist passiert,ich hab auch absolut verständniss dafür das es mal kracht....es geht mir auch nicht um die kohle,ich wäre aber dankbar dafür das was zurückkommt.
aber es geht mir jetzt um was anderres,ich hab ihn immer in schutz genommen......ich schreib später weiter ich bin grad echt geladen..das bringt nix.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Genau komm erst mal runter ein Aufgeregtes Herrchen kann Max jetzt nicht gebrauchen der merkt alles und regt sich selber auf und das kommt nicht gut momentan.

Ruhe eine Nacht darüber und dann Überlege wie du weiter vor gehst.

Tom
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Äh, also laut der aktuellen Liste (K.L.I.C.K.) ist der Bullmastiff in Hessen kein Problem...

Und in der Liste von Tom ist unter den gefährlichen Hunden (die einen Wesenstest brauchen) auch nicht gelistet.
Wahrscheinlich hat der Held einfach keine Versicherung.
Gibt Versicherungen die verlangen für Hunde dieser Arten einen Risiko-Aufschlag...

Idioten gibts. Der arme Hund... :wub:
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
jo mach ich jetzt auch mal..
nacht leut bis morche....und danke

da frag ich mich noch mehr was es dann soll.....???
dank dir,hab sone info nicht gehabt......
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
besser so,ich geh jetzt pennen...nacht leut
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ja sorry war beim Mastiff aber wer weis schon genau welche Rasse es ist hier läuft nen American Bulldog als weißer Boxer deklariert rum. Aber am ende ist der Hund eh nicht schuld sondern der Halter.

Schlaft gut ihr Zwei und ich hoffe alles wird gut.

Tom
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
ich hab ja keinen Nachnamen.....

Ich weiß nur das er wohl Pasha heisst und der Hund Aris.....und ne vermutung wo er wohl wohnen "könnte" bzw gewohnt hat.

Ich hab noch eine möglichkeit,werd mal meine Ex anrufen..die hat so gewisse zugangsdaten.

mich ärgert halt der hausgemachte stress,so ein depp..macht es nur schlimmer....als dazu zu stehen,passiert ist passiert.
aber ich vermute da mehr dahinter.....
Hi Mo,

wenn du zu Polizei gehen muss, du hast die alte Handy nummer, da kann die Polizei in paar Minuten ausfinden die richtiger name. Lass das nicht so länge oder die Bullen konnte sagen wieso hast du so langer gewartet??
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hy Leutz,
also es gibt schon wieder ne ganze menge.....wie immer wenn was bei mir passiert mit ner menge probleme.

Also ich bin dann erst mal in der Klinik vorstellig geworden,bzw konnte ich mit der Ärztin nicht sprechen die hat mich aber dann noch mal angerufen.
sie erklärte mir dann was von unterfaden,unterhaut genäht usw.
da war ich erst mal beruhigt und sie hat sogar den bericht an meinen TA geschickt.
Der hat mir das ganze nochmal erklärt und kam aber trotzdem zu dem entschluss das es sich nicht um einen vergänglichen faden gehandelt hat sonder um nylon....und das er nirgends befestigt war,sondern nur lose dringelegen hat.
naja...was soll ich jetzt machen,ich warte jetzt erst mal ab ob alles wieder verheilt oder was sonst noch kommt,bevor ich dort nochmal alarm schlage.
Max geht es soweit ganz gut,zu der wunde kann man noch nix sagen,da erst die fäden gezogen werden müssen...also abwarten.
er ist halt ziemlich traurig das er nicht wie eine gestochene sau hinter seinem geliebten tennisball herrennen kann...er muss sich noch schonen.

nun zu dem anderren hundehalter....
ich bin dann mal zur polizei und hab mal gefragt welche chancen ich habe an seine adresse herankommen kann.leider ist meine quelle grad im urlaub,ich glaub aber auch nicht das sie mehr machen kann.
leider komm ich gar nicht an was ran,denn nur mit dem vornamen und dem hundenamen hab ich keine chance,dacht ich mir aber schon.

eine anzeige bringt auch nix,da es sich um eine zivilrechtliche sache handelt...
also gut,seit dem fahre ich streife und schau ob ich ihn treffe...
ich hab dann ein mädel getroffen die ihn auch kennt,diese gab mir eine handynummer von seinem kumpel.
mit ihm hab ich dann gleich mal telefoniert und er hat mir versprochen das er dem typ bescheid gibt und er sich bei mir meldet,das hat er dann auch getan nachdem ich noch 3 mal angerufen habe.
er sagte er hat alle unterlagen da und ich soll ihn am dienstag anrufen wie ich zeit habe,vorher kann er nicht.
er rief aber anonym bei mir an,also bat ich ihn mir seine nummer zu geben.
er meinte nur er schickt mir eine sms....darauf warte ich jetzt noch...
seinen kumpel hab ich dann auch nochmal angerufen,der blaffte mich nur an das er nix damit zu tun und ich ihn in ruh lassen soll.
so nun stehe ich wieder da....so langsam reisst mir der geduldsfaden,irgendwie werde ich den kumpel nochmal anrufen und werde mir irgendwas schlaues ausdenken um ihm ein bischen angst zu machen das er auch dran ist wenn er mir nicht seine daten gibt....

was für penner kann man da einfach nur sagen....ich reg mich da richtig drüber auf..

gestern habe ich einen tipp bekommen das er in einem haus da und dort wohnt wo unten ein kiosk drin ist,also bin ich heute mal dort hingefahren und hab mich mal durchgefragt.
leider kennt ihn niemand.....nun geht es wieder von vorne los

so viel text.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

redet mit mir ....ich bin durch grad

redet mit mir ....ich bin durch grad - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur nur noch 70 grad

    Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
  • Motor geht bei über 100 Grad aus

    Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
  • Türdichtung 90 Grad Ecken

    Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
  • Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017

    Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017: Kann mir damit jemand weiterhelfen? Tür geht noch auf aber nicht mehr zu!
  • Wenn der Granny nett mit einem redet ......

    Wenn der Granny nett mit einem redet ......: Es gab hier schon einige Beiträge zum Thema Fernbedienungsbatterie und die komischen Auswirkungen.   Ich hatte bisher keine solchen Probleme. Um...
  • Ähnliche Themen

    • Motortemperatur nur noch 70 grad

      Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
    • Motor geht bei über 100 Grad aus

      Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
    • Türdichtung 90 Grad Ecken

      Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
    • Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017

      Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017: Kann mir damit jemand weiterhelfen? Tür geht noch auf aber nicht mehr zu!
    • Wenn der Granny nett mit einem redet ......

      Wenn der Granny nett mit einem redet ......: Es gab hier schon einige Beiträge zum Thema Fernbedienungsbatterie und die komischen Auswirkungen.   Ich hatte bisher keine solchen Probleme. Um...
    Oben