Red River Edition / Aufkleber

Diskutiere Red River Edition / Aufkleber im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, wir sind neu hier !!! Haben uns am Wochenende einen gebrauchten 2,8 CRD Automatik Red River Edition gekauft. Der Vorbesitzer hat leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toetis

Guest
Hallo,

wir sind neu hier !!!
Haben uns am Wochenende einen gebrauchten 2,8 CRD Automatik Red River Edition gekauft. Der Vorbesitzer hat leider die Sondermodell-Aufkleber (Red River) an den Türen abgemacht.
Hat jemand `ne Ahnung ob und wenn ja wo man so etwas kaufen kann ?????

Liebe Grüße und Danke im Voraus

die "Toetis" aus Lippe.
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Hat jemand `ne Ahnung ob und wenn ja wo man so etwas kaufen kann ?????
Also zunächst einmal Willkommen und viel Spass mit dem KJ.
Also ich würd's wirklich mal beim Jeep Händler versuchen ...
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hallo Und willkommen.

Ich denke auch, dass Du die Kleber nur beim offiziellen Jeephändler bekommst.

(Erschrick aber nicht wenn er den Preis nennt)

Grüße
Wolfgang
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
:p!

...die an meinem sind noch dran...... ich warne dich... :hehe: !!!!


viel glück bei der beschaffung:)!!!!!


grüße aus stuttgart

JM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red River Edition / Aufkleber

Red River Edition / Aufkleber - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • River Raider ST Project ...

    River Raider ST Project ...: Hi Leute, habe gerade diesen tollen JK Umbau gesehen: Vorher: Nachher: und hier viele weitere Bilder ... Der passende Umbauthread...
  • Heckstoßstange von River Raider ...

    Heckstoßstange von River Raider ...: Hi Leute, diese Heckstoßstange von River Raider hat mein Interesse "geweckt" :cry: - insbesondere wegen der Einbaumöglichkeit einer Winde ...
  • Mein Neues Flaming River Lenkgetriebe

    Mein Neues Flaming River Lenkgetriebe: Hab heute mein neues Lenkgetriebe der Marke Flaming River erhalten. Polierter, verchromter Billet Deckel. Gehäuse Aluminium Chromium...
  • Red River Sondermodell... Besonderheiten.

    Red River Sondermodell... Besonderheiten.: Hallo Forum, bin nach wie vor auf der Suche nach meinem Libby. Schaut euch doch mal dieses Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Oben