rassel geraeusch seitlich fahrerseite ??

Diskutiere rassel geraeusch seitlich fahrerseite ?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo leute " nach dem ich nun meinen indianer so gut wie problemlos 2000 km in meine wahlheimat bulgarien gefahren habe gibts mal wieder etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
Hallo leute "

nach dem ich nun meinen indianer so gut wie problemlos 2000 km in meine wahlheimat bulgarien gefahren habe gibts mal wieder etwas neues was mich irgendwie ratlos macht.

ein rassel geraeusch auf der fahrer seite ( irgendwie aehnlich wie wenn ein schluesselbund geschuettelt wird ). wir haben die raeder schon runter gehabt und die bremsen kontrolliert aber alles ok... in einer der hinteren bremstrommeln war das rueckhol seil gerissen und ich hofftye schon das es das war , aber fehlanzeige...

es nervt immer dann am meisten wenn ich ueber kopfsteinpflaster fahre oder in eines der unzaehlig vielen schlagloecher hier ...

bin froh das ich den dicken nun endlich hier habe und es macht echt laune ihn hier zu fahren ;) ...

denk mal das mein problem nicht all zu selten sein duerfte , wer kann sich vorstellen was das denn ist ???

gruesse aus bulgarien "
micha
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
habs gefunden " haben den jeep auf die buehne geholt , so das die reifen frei hingen und dann mit einem hammer gegen das gummi der reifen gehauen. so konnten wir endlich hoeren wo das gerassel herkam. auf der vorderachse neben den bremsscheiben befindet sich ein halter aus metal welcher fuer die bremsleitung ist. von oben nach unten ist eine schraube drinne mit einer mutter unten drauf. diese waren an beiden seiten weg so das die schraube in der oeffnung lose rumgerasselt hat... war echt nervend und bin froh das es nun wieder ruhig im indianer ist.

gruesse micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rassel geraeusch seitlich fahrerseite ??

rassel geraeusch seitlich fahrerseite ?? - Ähnliche Themen

  • Geräusch beim Starten 5.7 hemi

    Geräusch beim Starten 5.7 hemi: Moin, ich plane aktuell einen 2008er wh hemi zu kaufen, 326ps, knapp vor facelift. Er hat ca 190k runter, kein Import. Leider macht er beim...
  • Geräusch aus dem Stoßdämpfer

    Geräusch aus dem Stoßdämpfer: Hallo zusammen, ein mir bislang noch nicht bekanntes Problem ist aufgetaucht. Mein Jeep Compass hat gewisse Geräusche (klackern) beim lenken...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

    Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
  • Rassel/Klappern in Linkskurve

    Rassel/Klappern in Linkskurve: Moin, Ich habe seit kurzem das Problem das immer wenn ich schneller als sagen wir mal 60kmh in eine Linkskurve fahre, von hinten rechts so ein...
  • Ähnliche Themen

    • Geräusch beim Starten 5.7 hemi

      Geräusch beim Starten 5.7 hemi: Moin, ich plane aktuell einen 2008er wh hemi zu kaufen, 326ps, knapp vor facelift. Er hat ca 190k runter, kein Import. Leider macht er beim...
    • Geräusch aus dem Stoßdämpfer

      Geräusch aus dem Stoßdämpfer: Hallo zusammen, ein mir bislang noch nicht bekanntes Problem ist aufgetaucht. Mein Jeep Compass hat gewisse Geräusche (klackern) beim lenken...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

      Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
    • Rassel/Klappern in Linkskurve

      Rassel/Klappern in Linkskurve: Moin, Ich habe seit kurzem das Problem das immer wenn ich schneller als sagen wir mal 60kmh in eine Linkskurve fahre, von hinten rechts so ein...
    Oben