Rangierwagenheber für JK

Diskutiere Rangierwagenheber für JK im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So, habe mich entschieden. Wegen der positiven Bewertungen wird es wohl der 3T Bahco werden. Unterstellböcke brauch ich auch noch. Schlagschrauber...

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
So, habe mich entschieden. Wegen der positiven Bewertungen wird es wohl der 3T Bahco werden.
Unterstellböcke brauch ich auch noch. Schlagschrauber habe ich auf dem Radar.:hehe:
Es gibt noch soooo viele schöne Sachen.

Viele Grüße
Tom
 

JoergMoeller

Guest
So, habe mich entschieden. Wegen der positiven Bewertungen wird es wohl der 3T Bahco werden.
Unterstellböcke brauch ich auch noch. Schlagschrauber habe ich auf dem Radar.:hehe:
Es gibt noch soooo viele schöne Sachen.

Viele Grüße
Tom
Bei Druckluftschrauber daran denken, dass Du für ein entsprechendes Losbrechmoment einen vernünftigen Druckluftschrauber und ausreichend Luft brauchst. Dafür braucht Dein Kompressor eine vernünftige Literleistung und Kesselgröße sowie einen vernünftigen Schlauchquerschnitt ... den 50l Baumarktkompressor für 89,- reißt das in der Regel nicht.
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
996
Danke
362
Standort
Darmstadt
Oder Du schaust gleich nach einem Akku-Schlagschrauber.
Die vom namenhaften Herstellern sind wirklich gut
 

Det65

Guest
Der Vorteil beim Akkuschrauber ist das du ihn überall mit hin nehmen kannst und immer ein Powerteil dabei hast. Damit kann man auch Fahrwerksteile und sonstiges bearbeiten.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bergschaf

Bergschaf

Member
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
81
Danke
36
Standort
Hegau, Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 CRD Final Edition
Ich möchte noch nen Wagenheber mit in‘s Rennen schicken, ist vielleicht für den ein oder anderen noch interessant.

Ich hatte mich schon beim Vorgängerfahrzeug für einen Omega 3t Heber entschieden. Der ist nicht ganz so lang wie die Bahco Teile. In‘s Regal hiefen ist hier natürlich auch nicht.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
376
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Ich komme mit dem Güde GRH 2,5/510 gut zurecht und ich liebe meinen Makita Akku Schlagschrauber DTW285Z... die 280 Nm haben bei mir bisher jede Schraube am Auto lösen können... und dabei ist der so handlich.
 

Rheinauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
Soooo, nach langem hin und her ist gestern der Bahco 13000 bei mir eingezogen.
Das Teil ist sehr solide und sau schwer. Macht aber nix, brauch ihn nur in der Garage.
Schlagschrauber wird wohl ein Hazet 9012TT.

Zu den Unterstellböcken, wie hoch sollten die sein?

Grüße
Tom
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
376
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Dann brauchst du halt auch einen Kompressor, der sicher die 150 L/min bringt... deiner war ja nicht mehr sooooo toll, hast du geschrieben.
;-)
 
Thema:

Rangierwagenheber für JK

Rangierwagenheber für JK - Ähnliche Themen

  • Rangierwagenheber ansetzen GC WK2

    Rangierwagenheber ansetzen GC WK2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich bei meinem GC Trailhawk 3.6 (mit Quadra-Lift) am besten den Rangierwagenheber vorne und hinten...
  • Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe

    Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe: Kriterien sind: - max. Hubhöhe >70cm - möglichst leicht - Preis <350€ Bisher habe ich den Güde GRH 2/800 HD im Auge. Der wiegt aber ~60kg. Da...
  • Aufnahmepunkte Rangierwagenheber

    Aufnahmepunkte Rangierwagenheber: Servus zusammen,   habe bei meinem Renegade nur das Reparaturset und somit auch keinen Wagenheber mit an Bord. Habe mich am Wochenende mal unters...
  • Rangierwagenheber

    Rangierwagenheber: Nabend Gemeinde, das Dingens aus dem Baumarkt (jaja, ich weiß) hat ja gerade mal ein paar Reifenwechsel überstanden: Kann man dieses Teil...
  • Rangierwagenheber

    Rangierwagenheber: Hallo! Kann mir jemand einen Rangierwagenheber empfehlen? Er soll natürlich ausreichend Hub haben um einen Grand Cherokee hoch heben zu können...
  • Ähnliche Themen

    • Rangierwagenheber ansetzen GC WK2

      Rangierwagenheber ansetzen GC WK2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich bei meinem GC Trailhawk 3.6 (mit Quadra-Lift) am besten den Rangierwagenheber vorne und hinten...
    • Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe

      Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe: Kriterien sind: - max. Hubhöhe >70cm - möglichst leicht - Preis <350€ Bisher habe ich den Güde GRH 2/800 HD im Auge. Der wiegt aber ~60kg. Da...
    • Aufnahmepunkte Rangierwagenheber

      Aufnahmepunkte Rangierwagenheber: Servus zusammen,   habe bei meinem Renegade nur das Reparaturset und somit auch keinen Wagenheber mit an Bord. Habe mich am Wochenende mal unters...
    • Rangierwagenheber

      Rangierwagenheber: Nabend Gemeinde, das Dingens aus dem Baumarkt (jaja, ich weiß) hat ja gerade mal ein paar Reifenwechsel überstanden: Kann man dieses Teil...
    • Rangierwagenheber

      Rangierwagenheber: Hallo! Kann mir jemand einen Rangierwagenheber empfehlen? Er soll natürlich ausreichend Hub haben um einen Grand Cherokee hoch heben zu können...
    Oben