Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe

Diskutiere Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kriterien sind: - max. Hubhöhe >70cm - möglichst leicht - Preis <350€ Bisher habe ich den Güde GRH 2/800 HD im Auge. Der wiegt aber ~60kg. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Kriterien sind:
- max. Hubhöhe >70cm
- möglichst leicht
- Preis <350€

Bisher habe ich den Güde GRH 2/800 HD im Auge. Der wiegt aber ~60kg. Da habe ich eigentlich nicht so Bock drauf, weil ich ihn auch ab und zu mal transportieren muss.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Warum nimmst nicht sowas:
Stempelwagenheber 2 Stufig, schaffen locker 50cm
Und drunter legt ein Balken oder sonst was um auf die Höhe zu kommen.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Die haben eine interessante Auswahl. Zahlt man den Netto oder den Brutto Preis?
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Als ich meinen Heber dort gekauft habe, wars der Bruttopreis.
Ist übrigens unglaublich, was die da an Werkzeug haben. Man könnte ein Tagesevent draus machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe

Suche Rangierwagenheber mit großer Hubhöhe - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben