radkasten yj + ty

Diskutiere radkasten yj + ty im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; guten morgen leuts, welcher radkasten ist von haus aus grösser, der vom yj oder der vom tj? :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunrider

Member
Threadstarter
Danke
0
guten morgen leuts,
welcher radkasten ist von haus aus grösser, der vom yj oder der vom tj?
:rofl:

Lone Star

Member
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Der vom TJ ist größer.

grimaldur

grimaldur

Member
Danke
30
die passen ohne probleme
schau mal YJ mit 31er ohne irgend eine höherlegung

:rofl:

Thomas T.

Thomas T.

Member
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hi, der Vorbesitzer von meinem YJ hat auch 31er Räder auf einem originalfahrwerk nur mir längeren Schäkeln eingetragen bekommen.... das hängt dann wohl wieder vom TÜVer ab.

Thomas T.

grimaldur

grimaldur

Member
Danke
30
grimaldur,
aber du hast doch ein 3"bl + 2" schäkel verbaut laut deiner sig.
:wave:
hehe :rofl:
ja das hab ich ganz schnell gemacht.

sieht jetzt so aus

:wave:

BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Hatte bei mir anfangs auch 31er auf original fahrwerk drauf.. hat nur im gelände etwas gekratzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radkasten yj + ty

radkasten yj + ty - Ähnliche Themen

• Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • 4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.

4,7 L V8 bj 2001 WJ , Wasseraustritt im rechten Radkasten.: Hallo GC Fahrer, ich bin neu hier und lese seit längerem bei euch mit.Ich komme aus dem Raum Weilheim und bin seit 4 Wochen Besitzer eines  GC 4,7...
  • Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen

Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen: Durch ihre runde Form kann man innen nichts auf die Radkästen stellen. Leider geht so viel Platz verloren, die Breite der Radkästen mal ihre...
  • Seitentasche/ Radkasten Fahrerseite

Seitentasche/ Radkasten Fahrerseite: Hallo zusammen,   dieses Jahr wollte ich diesen Seitentaschen/ Hohlräume der hinteren Radkästen mit Fluid Film fluten. Letztes Jahr habe ich...
  • Demontage Kotflügelverbreiterungen/Radkastenabdeckung

Demontage Kotflügelverbreiterungen/Radkastenabdeckung: Hallo, ich will demnächst den Korrosionsschutz erneuern und möchte vorab schon mal wissen, wie die Kotflügelverbreiterungen zu demontieren sind...