radkasten yj + ty

Diskutiere radkasten yj + ty im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; guten morgen leuts, welcher radkasten ist von haus aus grösser, der vom yj oder der vom tj? :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
guten morgen leuts,
welcher radkasten ist von haus aus grösser, der vom yj oder der vom tj?
:rofl:
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Der vom TJ ist größer.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
die passen ohne probleme
schau mal YJ mit 31er ohne irgend eine höherlegung



:rofl:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hi, der Vorbesitzer von meinem YJ hat auch 31er Räder auf einem originalfahrwerk nur mir längeren Schäkeln eingetragen bekommen.... das hängt dann wohl wieder vom TÜVer ab.

Thomas T.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
grimaldur,
aber du hast doch ein 3"bl + 2" schäkel verbaut laut deiner sig.
:wave:
hehe :rofl:
ja das hab ich ganz schnell gemacht.

sieht jetzt so aus



:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radkasten yj + ty

radkasten yj + ty - Ähnliche Themen

  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Rost Radkästen hinten

    Rost Radkästen hinten: Ist das eine bekannte Problemstelle beim Grand Cherokee WH? Sieht in beiden hinteren Radkästen ähnlich aus. Bin heute etwas erschrocken als ich...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Gummi-Nupsel im hinteren Radkasten

    Gummi-Nupsel im hinteren Radkasten: Hallo zusammen, mir ist in den hinteren Radkästen jeweils ein Gummi-Nupsel, vermutlich eine Abdeckung(?) für irgendwas aufgefallen. Da sie beide...
  • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

    Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben