Radiofrequenzen Infinity Gold Jg. 96

Diskutiere Radiofrequenzen Infinity Gold Jg. 96 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Möchte gerne wieder ein Original Radio Infinity Gold mit Lenkradbedienung einbauen. Wichtig für mich wäre, ob bei diesen Radiomodellen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plymouth1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Möchte gerne wieder ein Original Radio Infinity Gold mit Lenkradbedienung einbauen.

Wichtig für mich wäre, ob bei diesen Radiomodellen die Frequenzen nach dem koma gerade und ungerade Ziffern anzeigt, oder nur die ungeraden.http://www.jeepforum.de/public/style_emoticons/default/read.gif

Besten dank für eure Hilfe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du mußt halt nur drauf achten, daß du kein kanadisches Radio-Modell erwischt - dann klappt es auch
mit dem europäischen bzw. deutschen Abstimmfrequenzen.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Oh, wie ich dies Thema liebe, ohne mit LFB, gerade ungerade, BC Uhr stellen, manchmal ist Chrysler echt komliziert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radiofrequenzen Infinity Gold Jg. 96

Radiofrequenzen Infinity Gold Jg. 96 - Ähnliche Themen

  • Infinity Soundsytem im JKU

    Infinity Soundsytem im JKU: Ich bin gerade dabei das Soundsystem etwas aufzupeppen dabei sind mir einige Sachen aufgefallen. Dazu würde ich gerne mal in die Runde fragen bei...
  • Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration

    Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration: Hallo zusammen, ich habe heute aus dem Granny einen der hinteren Lautsprecher entnommen weil da nur noch ein Geräusch raus kam als ob man in...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

    Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
  • USA Radio funktioniert auch mit deutschen Radiofrequenzen und JK's ?

    USA Radio funktioniert auch mit deutschen Radiofrequenzen und JK's ?: Moin Männers, Würde gerne mal uconnect Standard Radio gegen das Touchscreen Radio ersetzten...habe im Netz verschiedene us-Versionsnummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben