Radio im XJ, AMP-CLIP im Display

Diskutiere Radio im XJ, AMP-CLIP im Display im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper, bitte, was ist das und wie krieg ich das gebacken? Das Display des Original-Cherokee-Radio zeigt sowohl beim Einschalten als auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Hallo Jeeper,

bitte, was ist das und wie krieg ich das gebacken? Das Display des Original-Cherokee-Radio zeigt sowohl beim Einschalten als auch im laufenden Betrieb "AMP-CLIP" an und danach gehen Radio und Casette aus. Auch nach mehrmaligem Aus- und Einschalten spielen MC und Radio nicht. Irgendwann gehts dann wieder. Ein Algorithmus ist nicht erkennbar. Danke im Voraus!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.216
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Überprüfe als erstes mal die Verkabelung am Radio und an der Endstufe unter dem Sitz hinten.

Ist da alles in Ordnung Lautsprecher überprüfen - ( mit dem Ohmmeter ! )
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.216
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nachtrag: auch die Lautsprecherkabel im Türbereich prüfen - vielleicht ist dort ein durchgescheuertes Kabel was temporär Massekontakt bekommt.
 
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Nachtrag: auch die Lautsprecherkabel im Türbereich prüfen - vielleicht ist dort ein durchgescheuertes Kabel was temporär Massekontakt bekommt.
Hallo Cherokee XJ,

vorerst DANKE für die schnelle Antwort und die guten Tipps zu Uhrzeiten, wo andere - auch ich - feste schlafen. Werde das zeitnah ausprobieren und Rückmeldung geben.

Servus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio im XJ, AMP-CLIP im Display

Radio im XJ, AMP-CLIP im Display - Ähnliche Themen

  • Becker Radio

    Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Radio Amp Clip

    Radio Amp Clip: Hallo Jeep-Gemeinde,   Ich habe ein Problem mit dem Radio in meinem ZJ/ZG 5.2 limited EZ 97.   Wenn ich es anschalte dann steht der Ton bei VOL 0...
  • Radio XJ (fl): AMP-CLIP

    Radio XJ (fl): AMP-CLIP: Hey Jeeper, mein Originalradio (Infinity-Endstufe) "geht" nun gar nicht mehr: Anzeige "AMP-CLIP". Vor nicht allzu langer Zeit ging er mal, dann...
  • Beim Original Radio steht AMP-Clip,Nichts geht mehr?

    Beim Original Radio steht AMP-Clip,Nichts geht mehr?: Hallo,habe bei mein ZJ ein Original Radio eingebaut, manchmal ist ein knacken es knallt richtig laut aus den Boxen zu hören,dann steht im...
  • Ähnliche Themen

    • Becker Radio

      Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Radio Amp Clip

      Radio Amp Clip: Hallo Jeep-Gemeinde,   Ich habe ein Problem mit dem Radio in meinem ZJ/ZG 5.2 limited EZ 97.   Wenn ich es anschalte dann steht der Ton bei VOL 0...
    • Radio XJ (fl): AMP-CLIP

      Radio XJ (fl): AMP-CLIP: Hey Jeeper, mein Originalradio (Infinity-Endstufe) "geht" nun gar nicht mehr: Anzeige "AMP-CLIP". Vor nicht allzu langer Zeit ging er mal, dann...
    • Beim Original Radio steht AMP-Clip,Nichts geht mehr?

      Beim Original Radio steht AMP-Clip,Nichts geht mehr?: Hallo,habe bei mein ZJ ein Original Radio eingebaut, manchmal ist ein knacken es knallt richtig laut aus den Boxen zu hören,dann steht im...
    Oben