Radi / DVD-Player

Diskutiere Radi / DVD-Player im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich beabsichtige, in meinen GC 4,0 TSI eine naderes Radio oder einen DVD-Player (AVH-P3100DVD) einzusetzen. Ich bin aber technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KurtB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
52477 Alsdorf
Hallo,

ich beabsichtige, in meinen GC 4,0 TSI eine naderes Radio oder einen DVD-Player (AVH-P3100DVD) einzusetzen. Ich bin aber technisch ziemlich unbegabt. Das serienmäßige Radio hat nur ein Cassettenteil, womit ich nichts anfangen kann. Die Maße des vorhandenen Radios und des Einbauschachtes scheinen mir fast doppelt so groß wie bei normalen Radios. Meine Frage jetzt, gibt es Blenden oder sonstige Möglichkeiten, den Schacht für ein normales Radio zu verkleinern oder passen die größeren DVD-Player wie der oben angegebene ohne Probleme. Muss ich beim Anschluss etwas beachten? Ich möchte die vorhandenen Infinity Gold zunächst weiter verwenden. Bevor ich mir jetzt ein Teil kaufe, womit ich nachher nicht klar komme, frage ich mal lieber die Experten unter Euch.

Vielen Dank im voraus und schönen Sonntag
Kurt
 

KurtB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
52477 Alsdorf
Jetzt hab ich was gemacht!!!
Ich hab die Blenden gelöst, das Radio herausgeholt und mir die Stecker angesehen und fotografiert. Nicht nur, dass ich immer noch keinen Rahmen für das avisierte Doppel-Din Pioneer gefunden habe, obwohl ich mehrere Stunden im Netz gesucht habe (nur DinRahmen wohl vorhanden), jetzt funktioniert nach dem Einbau das Werksradio auch nicht mehr. Weil ich Esel es vom Strom getrennt habe, verlangt es nach einem Code, den ich natürlich nicht habe. Der Vorbesitzer ist in den ewigen Jagdgründen, Angehörige können mir nicht weiter helfen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für mein Baujahr (ZJ 1998) vielleicht einen passenden Doppel Din Einbaurahmen gibt (massenweise für die neueren Baujahre zu haben, nicht für die älteren)? Oder muss ich auf ein normales Din Radio umsatteln.
Danke!


Gruß
Kurt
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Den Radiocode bekommst du mit Angabe deiner VIN beim Freundlichen. :rolleyes:

Zu dem Rest schau mal hier rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radi / DVD-Player

Radi / DVD-Player - Ähnliche Themen

  • WH Lenkeinschlag : Radieren der Räder

    WH Lenkeinschlag : Radieren der Räder: Hallo zusammen   wenn ich früh morgens in meinen GC WH 3.0CRD 218 PS Bj.2005 einsteige und das Lenkrad nach links bis zum Anschlag drehe und...
  • Radieren an der Hinterachse

    Radieren an der Hinterachse: moin zusammen, seit 2 wochen bin ich glücklicher besitzer eines 2004er cherokee limited crd. Ich habe das gute stück bei einer...
  • Radieren über die Vorderräder und fragen zum WJ ...

    Radieren über die Vorderräder und fragen zum WJ ...: Hallo aus Frankfurt, seit neustem wieder besitzer eines Grand WJ...2002 4,7 Ltd Wenn ich enge Kurven fahre,radiert er extrem über die...
  • Radieren in Kurven -

    Radieren in Kurven -: lt. Werkstatt kommt das Radieren meines Grannys aus dem mittleren Bereich, nicht vom vorderen Getriebe... Ende des Monats habe ich einen...
  • lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei

    lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei: Hallo Zusammen, Ich kann zwar den Motor starten, jedoch die Scheibenwischer, Radi und Gebläse machen nix, nur beim ausschalten und auf AFC, also...
  • Ähnliche Themen

    • WH Lenkeinschlag : Radieren der Räder

      WH Lenkeinschlag : Radieren der Räder: Hallo zusammen   wenn ich früh morgens in meinen GC WH 3.0CRD 218 PS Bj.2005 einsteige und das Lenkrad nach links bis zum Anschlag drehe und...
    • Radieren an der Hinterachse

      Radieren an der Hinterachse: moin zusammen, seit 2 wochen bin ich glücklicher besitzer eines 2004er cherokee limited crd. Ich habe das gute stück bei einer...
    • Radieren über die Vorderräder und fragen zum WJ ...

      Radieren über die Vorderräder und fragen zum WJ ...: Hallo aus Frankfurt, seit neustem wieder besitzer eines Grand WJ...2002 4,7 Ltd Wenn ich enge Kurven fahre,radiert er extrem über die...
    • Radieren in Kurven -

      Radieren in Kurven -: lt. Werkstatt kommt das Radieren meines Grannys aus dem mittleren Bereich, nicht vom vorderen Getriebe... Ende des Monats habe ich einen...
    • lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei

      lenradschloss gibt radi und scheibenwischer nicht frei: Hallo Zusammen, Ich kann zwar den Motor starten, jedoch die Scheibenwischer, Radi und Gebläse machen nix, nur beim ausschalten und auf AFC, also...
    Oben