Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77

Diskutiere Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde. Ich hab wieder mal ne Frage. Hab heute nen Satz 35x12,5 15 auf 10 x 15 montiert. (Bisher warens 32x11,5  auf 8 Zoll).  Echt klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackle85

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Hallo Gemeinde. Ich hab wieder mal ne Frage. Hab heute nen Satz 35x12,5 15 auf 10 x 15 montiert. (Bisher warens 32x11,5  auf 8 Zoll).
 Echt klasse - nur  . an der Vorderachse stehen die Teile ca. 5 cm ausserhalb der Radabdeckungen. Wenn ich die Distanzscheiben 2x 30 mm rausnehme schleifen die Reifen bei vollem Lenkeinschlag an den Blattfedern. Ausserdem ist das Profil immer noch nicht abgedeckt. Habt Ihn ne Preiswerte Lösung parat? Der CJ läuft auf 07 Kennzeichen - Ich will aber keinen Stress mit der Obrigkeit, deswegen sollten die Räder wenigstens einigermaßen abgedeckt sein. Ach ja - verschränken ist kein Problem  2,5 Zoll Fahrwerk und 45 mm Federgehänge reichen aus. An die erhöhte Pedalkraft beim Bremsen muss ich mich noch gewöhnen.  Danke im voraus  . Manne
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Hi Manne,
da kannste nur breitere radabdeckungen dranschrauben, was willste sonst machen, so ganz billig
sind die aber leider nicht.
gruss jens
 

tackle85

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Buster3 schrieb:
Hi Manne,
da kannste nur breitere radabdeckungen dranschrauben, was willste sonst machen, so ganz billig
sind die aber leider nicht.
gruss jens
 

Hab ich mir schon gedacht - jetzt mal ganz blöd..... passen die von nem TJ oder YJ auch?
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
YJ und TJ passen nicht.
Ich habe noch breite aus GFK liegen.
Bei Interesse bitte PN
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Hi Thomas,
das stimmt nicht, habe die vom YJ dran, wie schon gesagt, passt nicht ganz genau aber
das bekommt man hin.
 
Natürlich sind welche für CJ besser, die passen genau, wenn du en guten preis machst würde
ich sie an Mannes stelle allen anderen vorzeihen.
 
gruss jens
 

tackle85

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Königsbrunn
Hi und Danke . Ich hab die orginale Verbreiterung um 5 cm verbreitert , da ich keine 500 Euro ausgeben wollte( sorry nesttom  -  deinen Post hab ich erst heut gelesen) . Ich stell nachher mal Bilder ein.  . Dank Euch trotzdem für die Mühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77

Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77 - Ähnliche Themen

  • Radabdeckung Blechhalterung Neu

    Radabdeckung Blechhalterung Neu: Abend liebe Gemeinde... Habe gerade meine original Fender Flares demontiert, bis auf minimalen Rostpickeln an den Radlaufen, sind hingegen die...
  • Radabdeckung

    Radabdeckung: Zefix ,komm gerade von den Prüfern in blau . Wollte auf meinem WJ ,OME Federn inkl. Dämpfer  , 245/70 R17 auf Original 7,5x17 Felgen und 30mm VA...
  • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

    Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
  • Ausreichende Radabdeckung !?!

    Ausreichende Radabdeckung !?!: Hallo, die Herren vom TüV machen mich mal wieder wahnsinnig... Ausreichende Radabdeckung ist das Stichwort. Nach dem Herrn im Kittel misst...
  • Alternative Option für Flares

    Alternative Option für Flares: N'abend Jeeper, Ich war übers Wochenende inner Garage verschwunden um mich dem Thema Radabdeckung zu widmen. Und das hab ich Euch mal aufbereitet...
  • Ähnliche Themen

    • Radabdeckung Blechhalterung Neu

      Radabdeckung Blechhalterung Neu: Abend liebe Gemeinde... Habe gerade meine original Fender Flares demontiert, bis auf minimalen Rostpickeln an den Radlaufen, sind hingegen die...
    • Radabdeckung

      Radabdeckung: Zefix ,komm gerade von den Prüfern in blau . Wollte auf meinem WJ ,OME Federn inkl. Dämpfer  , 245/70 R17 auf Original 7,5x17 Felgen und 30mm VA...
    • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

      Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
    • Ausreichende Radabdeckung !?!

      Ausreichende Radabdeckung !?!: Hallo, die Herren vom TüV machen mich mal wieder wahnsinnig... Ausreichende Radabdeckung ist das Stichwort. Nach dem Herrn im Kittel misst...
    • Alternative Option für Flares

      Alternative Option für Flares: N'abend Jeeper, Ich war übers Wochenende inner Garage verschwunden um mich dem Thema Radabdeckung zu widmen. Und das hab ich Euch mal aufbereitet...
    Oben