BlackKiller
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Hallo Jeeper,
da ich selber von Werkstattchinesisch und Ersatzteilfachsprache bier nix verstehe muss ich hier ein neues Thema öffnen und an die Profis mich genauer richten.
Mein GS Bj 04, 100T km, macht mir gar keinen Spaß mehr, denn er schwimmt extrem schrecklich hin und her. Besonders bei Spurrillen, und Farbahnmarkierungen... Ich muss mittlerweile richtig aufpassen und hart gegenlenken
Zu erst dachte ich es läge an den Stoßdämpfern, weil die auch schon geleckt haben - also ausgetauscht gegen Koni Heavy Track (alle vier) - dann aber immernoch das selbe, wenn nicht schlimmere Fahrverhalten B)
Nach erneutem Besuch bei meinem Freundlichen sind bei mir wohl Querlenker und Lenkungsdämpfer ausgelutscht. Jetzt halte ich das Angebot in der Hand und komm nicht klar damit - auch mit den Preisen natürlich nicht.
Dank dem Forum hier konnte ich das mit dem Lenkungsdämpfer als ERLEDIGT abstempeln. Habe mich dabei für die Rancho 5000 entschieden. Die hab ich im Netz für 76,16 € gefunden. Freundschaftspreis vom Freundlichen: 127,01 €
(,01 wie geil).
Jetzt stehe ich vor dem Problem: Querlenker.
Im Angebot steht: "Untere Zugstreben vorn und hinten ersetzen" aber in der Teilbezeichnung steht eben Querlenker. Ich geh mal davon aus, dass es das selbe sein wird - aber weiß es net.
Die Kosten hier: 2x 121,58 € + 2x 121,36 € = 485,88 € :top:
Zudem bin ich auf meiner Suche hier auf Panhardstab gestoßen und muss fragen, was das ist und ob das was mit Querlenker zu tun hat - wehe ihr erschlagt mich oder lacht mich aus B)
Gibt es Unterschiede bei den Querlenkern, wie beim Lenkungsdämpfer, udn welche sind gut? Vor allem wonach muss ich suchen? Was muss ich beachten?
Bin euch für jeden Rat, für jeden Tipp, für jede Hilfe Dankbar...
da ich selber von Werkstattchinesisch und Ersatzteilfachsprache bier nix verstehe muss ich hier ein neues Thema öffnen und an die Profis mich genauer richten.
Mein GS Bj 04, 100T km, macht mir gar keinen Spaß mehr, denn er schwimmt extrem schrecklich hin und her. Besonders bei Spurrillen, und Farbahnmarkierungen... Ich muss mittlerweile richtig aufpassen und hart gegenlenken
Zu erst dachte ich es läge an den Stoßdämpfern, weil die auch schon geleckt haben - also ausgetauscht gegen Koni Heavy Track (alle vier) - dann aber immernoch das selbe, wenn nicht schlimmere Fahrverhalten B)
Nach erneutem Besuch bei meinem Freundlichen sind bei mir wohl Querlenker und Lenkungsdämpfer ausgelutscht. Jetzt halte ich das Angebot in der Hand und komm nicht klar damit - auch mit den Preisen natürlich nicht.
Dank dem Forum hier konnte ich das mit dem Lenkungsdämpfer als ERLEDIGT abstempeln. Habe mich dabei für die Rancho 5000 entschieden. Die hab ich im Netz für 76,16 € gefunden. Freundschaftspreis vom Freundlichen: 127,01 €
(,01 wie geil).
Jetzt stehe ich vor dem Problem: Querlenker.
Im Angebot steht: "Untere Zugstreben vorn und hinten ersetzen" aber in der Teilbezeichnung steht eben Querlenker. Ich geh mal davon aus, dass es das selbe sein wird - aber weiß es net.
Die Kosten hier: 2x 121,58 € + 2x 121,36 € = 485,88 € :top:
Zudem bin ich auf meiner Suche hier auf Panhardstab gestoßen und muss fragen, was das ist und ob das was mit Querlenker zu tun hat - wehe ihr erschlagt mich oder lacht mich aus B)
Gibt es Unterschiede bei den Querlenkern, wie beim Lenkungsdämpfer, udn welche sind gut? Vor allem wonach muss ich suchen? Was muss ich beachten?
Bin euch für jeden Rat, für jeden Tipp, für jede Hilfe Dankbar...