Querlenker für ZG vorne oben

Diskutiere Querlenker für ZG vorne oben im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Community, mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen, für oben habe ich keine gefunden...

Freddy46

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Hallo Community,
mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen,
für oben habe ich keine gefunden.
Bei Rockauto sind folgende Querlenker gelistet, höchster Preis an erster Stelle!

API 270371849
Mevotech Supreme CMS 20426
ACDELCO 45D3529.
Meine Frage:
Kennt jemand diese Produkte und kann eine Aussage über die Qualität machen?
Berufsbedingt weis ich, dass Preis und Qualität nicht immer im Gleichklang ist.
Welche würdet Ihr empfehlen?
Gruß Freddy
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.252
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hi Freddy,


Mir ging es vor zwei Jahren genauso. Habe AcDelco Teile verwendet wo ich keine Mopar Teile mehr bekommen habe.

Zumindest sehen die AcDelco Teile qualitativ gleichwertig zu den Mopar Teilen aus. Blechdicke und haptik der Gummibuchsen)

Hier ist mein damaliger Thread zu diesem Thema:

Herstellerempfehlung Längslenker/ control arm

PS: Es sind Längslenker, keine Querlenker. Bei Rockauto ist das ein Übersetzungsfehler.
 

Freddy46

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Hallo Fred,
danke für Deine Antwort.
Warte noch ein paar weiter Meldungen ab.
Vielleicht kennt jemand die API Lenker, sind zumindest die teuersten.
Gruß Freddy
 
Thema:

Querlenker für ZG vorne oben

Querlenker für ZG vorne oben - Ähnliche Themen

  • Querlenker tauschen ?

    Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
  • Ersatzteile Querlenker

    Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
  • Alternative Querlenker GC WH?

    Alternative Querlenker GC WH?: Moin, Wisst ihr noch alternative Hersteller von den oberen Querlenker? Außer JBA etc. Die wollen ja alle vergoldete Preise für ihre Lenker...
  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?

    Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?: Ich hab jetzt alle 8 Querlenker ausgetauscht aber noch nicht die beiden Buchsen, welche nicht im Querlenker selbst drin sitzen. Gemeint sind also...
  • Ähnliche Themen

    • Querlenker tauschen ?

      Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
    • Ersatzteile Querlenker

      Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
    • Alternative Querlenker GC WH?

      Alternative Querlenker GC WH?: Moin, Wisst ihr noch alternative Hersteller von den oberen Querlenker? Außer JBA etc. Die wollen ja alle vergoldete Preise für ihre Lenker...
    • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

      Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
    • Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?

      Welche Buchse für Längslenker/Querlenker vorne?: Ich hab jetzt alle 8 Querlenker ausgetauscht aber noch nicht die beiden Buchsen, welche nicht im Querlenker selbst drin sitzen. Gemeint sind also...
    Oben