Quelle für 55055122

Diskutiere Quelle für 55055122 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Z-Gemeinde! hat einer ggf. eine Quelle für die horizontale Scheinwerfer Einstellmechanik 55055122? Bei mir ist eine davon komplett...
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
886
Danke
1.127
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Servus Z-Gemeinde!

hat einer ggf. eine Quelle für die horizontale Scheinwerfer Einstellmechanik 55055122?

Bei mir ist eine davon komplett gebrochen und bei meinem Spender war eine auch schon hinüber und die zweite ist bald am Ende, bereits angebrochen.

Danke Euch für jeden Tipp!
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Afaik nicht mehr erhältlich…

Instandsetzen oder bei den Schlachtern….
hatte mir welche besorgt und überarbeitet..
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.987
Danke
2.798
Standort
Selb in Oberfranken
Zuletzt bearbeitet:
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
886
Danke
1.127
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Hi! - Danke für eure Tipps. :beerchug:

Die beiden Shops hatte ich vor ein paar Tagen auch gefunden und angefragt. Bis dato keine Antwort.
Ich denke das sind Fakes oder versiegte Quellen.

Heute konnte ich bei meinem Jeepdealer des Vertrauens einen kompletten gebrauchten Frontträger holen.
Es sind u.a. zwei gute horizontale Einsteller dran gewesen. Die habe ich ausgebaut, schön in Ölbad eingelegt und morgen gehts ans reinigen und gscheit gangbar machen. Anschliessend gut fetten und wieder zusammen setzen.

Einer wird eingebaut. Einer geht ins Lager.
Finito. ;)
 
scarfaceno1

scarfaceno1

TechnikFreak
Mitglied seit
30.06.2023
Beiträge
107
Danke
40
Standort
Vogelsberg
Fahrzeug
Jeep ZJ FL 5.2 Bj 95 EZ 96
Jeep Grand Cherokee Gear. Horizontal adjuster - 55055122 | Lindsay Chrysler Dodge Jeep RAM, Manassas VA
Habe da jemanden im Chat erreicht...
Sie wollen sich melden...

Jemand Interesse?
 
scarfaceno1

scarfaceno1

TechnikFreak
Mitglied seit
30.06.2023
Beiträge
107
Danke
40
Standort
Vogelsberg
Fahrzeug
Jeep ZJ FL 5.2 Bj 95 EZ 96
Ok... Wollen nicht Over Seas...
 
Thema:

Quelle für 55055122

Quelle für 55055122 - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?

    Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?: Hallo, ich hatte hier schon mal kürzlich einen Thread gestartet ("Werkstatt in SH gesucht"). Mein Auto machte sporadisch laute Mahlgeräusche im...
  • Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht

    Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht: Hallo Forum,   ich bin auf der Suche nach Bendix ABS Sensoren vor Bj 92 also die 4eckigen langen. Unsere hinteren sind durch, unendlich...
  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche

    Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche: Hallo zusammen,   Zum Ende des Winters möchte ich die hinteren vergammelten Radläufe meines Jeeps ZG 5.9 ersetzen. Hierzu ist geplant, auf...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?

      Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?: Hallo, ich hatte hier schon mal kürzlich einen Thread gestartet ("Werkstatt in SH gesucht"). Mein Auto machte sporadisch laute Mahlgeräusche im...
    • Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht

      Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht: Hallo Forum,   ich bin auf der Suche nach Bendix ABS Sensoren vor Bj 92 also die 4eckigen langen. Unsere hinteren sind durch, unendlich...
    • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

      Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
    • Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche

      Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche: Hallo zusammen,   Zum Ende des Winters möchte ich die hinteren vergammelten Radläufe meines Jeeps ZG 5.9 ersetzen. Hierzu ist geplant, auf...
    Oben