Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht

Diskutiere Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forum,   ich bin auf der Suche nach Bendix ABS Sensoren vor Bj 92 also die 4eckigen langen. Unsere hinteren sind durch, unendlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTRmichel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Forum,
 
ich bin auf der Suche nach Bendix ABS Sensoren vor Bj 92 also die 4eckigen langen. Unsere hinteren sind durch, unendlich Wiederstand und das Gehäuse ist angerissen, die vorderen haben 1,7 Kiloohm und sind daher auch nicht mehr die besten. Hat noch jemand was rumliegen?
 
Viele Grüße Michael
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen

GTRmichel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
4
Danke
0
Hi Michael,
 
Danke für die schnelle Antwort. Die Renegade Station kenn ich schon, Leider haben die nur die Sensoren ab 92 und ich brauche die ältere Version vor 92. Da ist die Befestigung anders und die Nachfolger passen somit nicht.
 
MfG Michael 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo Michael,
 
da du anscheinend eine Bezugsquelle suchst, habe ich hier nochmal aufgemacht.  :wave:
 
Hast du denn schonmal auslesen lassen, ob es wirklcih der Sensor ist?
 
 
Gruß
David
 

GTRmichel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Mik,
 
Sorry war keine böse Absicht.
 
Euch anderen Danke ich für eure Hilfe. Jep genau diese Sensoren suche ich. Wie schon geschrieben sind die hinteren hinüber da sie sowohl eingerissen sind wie auch keinen Durchgang mehr haben. Die vorderen haben 1,7 Kiloohm Widerstand woraus ich schließe das diese ebenfalls nicht mehr die besten sind. Ich hab auf meiner Internetrecherche in einem anderen Forum gelesen das neue Sensoren zwischen 400 Ohm und 1,1 Kiloohm haben können. Daher meine Annahme. Fehler habe ich keine auslesen lassen, da mein Freundlicher hier vor Ort schon Probleme bei der Ersatzteilbestellung hatten wenn man die Teile nicht selbst raussucht. ( kein reiner Jeep Vertragshändler ). Dann wird ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die Teile aus USA holen. Nochmals vielen Dank für die Bezugsquelle.
 
viele Grüße Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht

Quelle/Anbieter für Bendix ABS Sensoren vor 92 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Quelle für 55055122

    Quelle für 55055122: Servus Z-Gemeinde! hat einer ggf. eine Quelle für die horizontale Scheinwerfer Einstellmechanik 55055122? Bei mir ist eine davon komplett...
  • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

    Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
  • Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?

    Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?: Hallo, ich hatte hier schon mal kürzlich einen Thread gestartet ("Werkstatt in SH gesucht"). Mein Auto machte sporadisch laute Mahlgeräusche im...
  • Radlager Super Dana 44 - Quelle

    Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Quelle für 55055122

      Quelle für 55055122: Servus Z-Gemeinde! hat einer ggf. eine Quelle für die horizontale Scheinwerfer Einstellmechanik 55055122? Bei mir ist eine davon komplett...
    • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

      Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
    • Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?

      Differential hinüber.... - Quelle für Ersatzteil?: Hallo, ich hatte hier schon mal kürzlich einen Thread gestartet ("Werkstatt in SH gesucht"). Mein Auto machte sporadisch laute Mahlgeräusche im...
    • Radlager Super Dana 44 - Quelle

      Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
    Oben