Problem mit Totenwinkelassistent

Diskutiere Problem mit Totenwinkelassistent im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen   Ich habe jeden morgen das problem das mein totenwinkelassistens aussetzt.   Es passiert jeden morgen beim ersten start.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
76
Danke
3
Hallo Zusammen
 
Ich habe jeden morgen das problem das mein totenwinkelassistens aussetzt.
 
Es passiert jeden morgen beim ersten start.
 
Fehlermeldung: Blind Spot Alert ohne Funktion Wartung erforderlich.
 
 
Ist es schon bei jemand bekannt?
 
 
Vielen Dank
 
Jeep89
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Du hast ein TOTENWINKELASSISTENT? Echt?
Der Ausscahu nach Leichen, Aas und Kadaver hält?
Geil.
 
Unsereins hat nur einen TOTWINKELASSISTENT ...
 
;-)
 
Scherz beiseite - kann ja nur ein Sensor- oder Softwarefehler sein,
ich würd mal den Freundlichen besuchen, bevor's nervt!
 
Toi-toi-toi ....
 

jeep89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
76
Danke
3
Dann eben Totwinkelassistent :)#
 
Wollte halt nur wissen ob schon jemand damit erfahrung gehabt hat.
 

Bender76

Member
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo !
 
Hatte ich auch schon mal beim starten meines CRD BJ 2012.
Meldung war aber nach ca. 2-3 sec wieder weg und funktionierte auch wieder.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
das "Problem" hatte ich bei meinem 2012er Lancia Thema/300C auch
die Meldung geht gleich wieder weg und es funktioniert.
scheint ne Schauermeldung zu sein die bei Unterspannung beim Starten auftritt 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Totenwinkelassistent

Problem mit Totenwinkelassistent - Ähnliche Themen

  • Kühlkreislauf Problem

    Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Problem mit DPF

    Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Mitteldifferenzial Problem

    Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlkreislauf Problem

      Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Problem mit DPF

      Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    • Mitteldifferenzial Problem

      Mitteldifferenzial Problem: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hab mir vor ca 3 Wochen einen JLU geholt. Meine Freundin ist gestern bisschen Offroad gefahren mit mir auf...
    Oben