Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT

Diskutiere Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sieht sehr vornehm aus. Glückwunsch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Sieht sehr vornehm aus. Glückwunsch.
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Es kommt wie es kommen musste. Mein Händler bekommt den Wagen frühestens am nächsten Mittwoch, was problematisch ist weil wir am Di in den Urlaub fahren. Also gurke ich am Mo. mit dem Zug nach Düren und hole ihn direkt beim Großhändler. Wenigstens können wir dann mit dem Neuen in den Urlaub ;) Ende gut, alles gut.
 

bejdjagd

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
bejdjagd schrieb:
Richtig, ist ein Jagdfahrzeug (für mich Dienstwagen). Als Sportwagen nutze ich einen Jaguar F-Type Cabrio, da sehe ich die SRT immer im Rückspiegel von vorne  :).
Macht auch richtig Spaß :)
 

Anhänge

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
bejdjagd schrieb:
...Als Sportwagen nutze ich einen Jaguar F-Type Cabrio, da sehe ich die SRT immer im Rückspiegel von vorne  :).
 
Ja, das glaube ich dir direkt.
Im Stau kommt das sicherlich schon mal vor  :wave:
 
Ansonsten sieht dein V6 an jeder Ampel nur die Rücklichter eines SRT´s  :tounge:
 
 
Der F-Type gefällt mir auch ganz gut und als "R" mit dem bösen V8 ist er auch richtig schnell unterwegs!
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
Meiner steht schon beim Händler. War gestern dort wegen den Papieren. Hab ihn natürlich gleich begutachtet, bin reingesessen und hab ihn mal angelassen. Oaaah, Gänsehaut-Feeling pur.
Am Donnerstag ist Übergabe.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Na dann herzlichen Glückwunsch vorab.
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Glückwunsch. Noch eine Woche warten obwohl er beim Händler ist :-( das wird eine lange Woche für dich!
 

Pirax

Member
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
23
Danke
3
Finally.... Mein Händler hat gerade angerufen. Der SRT wird am Montag angeliefert und ich kann ihn am Donnerstag abholen.
Vermutlich bin ich fast der letzte hier die schon im September bestellt hatten und mitdiskutiert hatten 
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Meiner ist nun endlich heute beim Händler eingetroffen, gut sieht er aus :) habe alles soweit erstmal angeschaut sieht gut aus.
Nächsten Samstag ist Übergabe.
Zwei Wochen später kommt dann die Gasanlage rein.
Dann stelle ich auch ein paar Bilder ein. :)
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
So Jungs um 12 Uhr ist Übergabe. Danach geht es auch eine mindestens 200-300 km Tour zum einfahren. Bericht und Bilder folgt. :)
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Moin Leute,
Haben mein neuen SRT also am Samstag abgeholt.
Dann ging es an das Einfahren, 400 km habe ich am ersten Tag gemacht, die ersten 300 km Landstraße und alles unter 90 km/h alles nach Handbuch.
Der Verbrauch dabei liegt bei knapp über 12 Liter :) und mann hat genug Zeit mal alles zu testen bis auf die Leistung.
Dann die nächsten 100 km bin ich gemütlich unter 112 km/h über die Autobahn da konnte man dann den Tempomat mit Abstandskontrolle testen. Den finde ich super.
Auch der Rest vom Auto ist einfach klasse.
Ein Problem haben wir heute festgestellt und zwar ein komisches Geräusch beim Gas geben und wenn man gleichzeitig nach rechts fährt, also eine Kurve.
Als wenn Zahnräder nicht richtig greifen, schwer zu erklären dieses Geräusch. Mein Verkäufer ist aber sofort auf seinen FREIEN SONNTAG gekommen und hat es sich angehört. Wissen was es ist tun wir noch nicht. Aber das Auto geht morgen früh direkt in die Werkstatt.
Bei so was steckt man nicht drin und kann immer passieren. 
Deswegen bin ich nicht BÖSE kann immer und jeden passieren.
 
Dieses Auto ist klasse und ich freue mich jetzt zur JEEP Familie zu gehören.
 
 

Anhänge

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Erster Test Launch Control: 4,6 Sekunden. bei 2 Leuten im Auto, Landstraße, Tank 1/3, Außentemperatur 5-8 Grad.
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Habe jetzt 820km auf der Uhr und der Verbrauch liegt bei normaler Fahrt mit Spaß bei 16,8 Liter, geht für mich total im Ordnung.
Beschleunigung, Bremsen und Kurven fahren überrascht mich sehr positiv.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Was macht das merkwürdige Geräusch ? Diagnose ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT

Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT - Ähnliche Themen

  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

    Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
  • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

    Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
  • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

    Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
  • Ähnliche Themen

    Oben