Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT

Diskutiere Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Das stimmt absolut! Ich bin hier zwar noch ganz "frisch" - fühle mich aber richtig gut aufgehoben. :thefinger_red:   Dank Eurer Hilfe hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
bejdjagd schrieb:
Aber hier in Deutschland gibt's auch nichts vergleichbar gutes wie unser Forum hier !!!
Muss auch mal gesagt werden :yes:
 
Das stimmt absolut!
Ich bin hier zwar noch ganz "frisch" - fühle mich aber richtig gut aufgehoben. :thefinger_red:
 
Dank Eurer Hilfe hab ich eben den Tracking-Request abgesetzt bekommen. Danke nochmal für Eure Geduld und Antworten. :wave:
 
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
SRTJunkie schrieb:
Super Gratuliere!! Meiner ist hoffentlich auf dem Schiff und kommt morgen in Antwerpen an. Dann also noch so 2 Wochen bis er hier ist.
Unsere beiden SRTs haben sich bereits auf dem Schiff kennengelernt. Milous hat auf meine gestrige Anfrage schon geantwortet. Top!

Mein SRT ist am 02.03.15 in Antwerpen durch das Ingate gerollt. Jetzt wird die restliche Wartezeit überschaubar.
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Cool. Ich hab leider seit dem 15.2 kein update mehr bekommen. Finde Dich auch nicht auf der Tracking Liste. Kannst Du Deinen Tracking Verlauf posten? Würde gerne mal mit meinem vergleichen.
Danke!
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Super. Deiner wurde 1 Tag vor meinem fertiggestellt. und wohl am 16. verladen. Bei mir steht staged for loading am 15.2. Eigentlich müssten die tatsächlich auf dem selben Schiff gewesen sein. Leider keine Nachricht im Tracking. :no:
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Vielleicht haben die sich auf der langen und einsamen Reise ja angefreundet und ihr habt dann gleich noch ein paar Kleinwagen dazu?!
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Schön wärs, glaube aber nicht, dass die auf dem selben Schiff waren. Es sei den meiner ist auf dem Tracking gefallen.
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
VIN FIAT Ingate 996 03/02/2015 05:59 PM CST Antwerp Port, BE
Juhu. Er war doch mit auf dem Schiff. :rofl:
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Meiner ist jetzt auch auf dem Wasser :)
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Wie lange war eurer unterwegs? Auf dem Wasser und dann bis zum Händler?
Danke
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
auf dem Wasser sind es zwischen 10 und 15 Tagen, je nachdem ob das Schiff direkt nach Antwerpen fährt oder vorher noch GB anfährt. Bin mir nicht sicher ob die im Tracking angegebenen Abfahrtzeiten immer so stimmen. Meiner ist wohl am 15/16.2 los und war am 2.3 in Antwerpen. Leider konnte ich kein Schiff mit den passenden Daten finden. Zur Lieferzeit ab Hafen kann ich noch nichts sagen. warte noch.
 

Pirax

Member
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
23
Danke
3
Hallo Miteinander,
 
mein Händler hat sich gerade bei mir gemeldet. Er hat mir mitgeteilt das mein Fahrzeug voraussichtlich morgen in Antwerpen ankommt.
Anschließend noch Zoll und Übergabeinspektion vom Händler. Er geht momentan von Anfang-Mitte April aus.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange die Zollabwicklung i,d,R, dauert?
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Kommt mir sehr spät vor. Ein Forummitglied hat neulich seinen 14 Tage nach Ankunft in Antwerpen beim Händler gehabt. Der Zoll kostet keine Zeit weil Massenabfertigung und die Auslieferungsdurchsicht sollte ja auch in 1h erledigt sein.
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
So. Unserer ist heute beim Großhändler angekommen. Muss nur noch zu unserem Händler nach Bremen.  :hehe:
Mit etwas Glück kann ich ihn diese Woche noch zulassen. Dann mach ich mal eine Zusammenfassung aller bisher gesammelten Infos rund um den Kauf, Zubehör etc.
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
Das hört sich gut an!
Ich warte noch auf Info vom Händler. Er wollte mir eigentlich heute eine Info geben was jetzt Sache ist.
Mal sehen ob morgen was kommt.
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Ich warte auch :) viel Glück und allen ;)
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Meiner ist auch in Antwerpen :)
 

bejdjagd

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
So und da ist er:
Jeep neu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT

Preis Unterschied MY15 zu MY14? SRT - Ähnliche Themen

  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

    Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
  • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

    Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
  • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

    Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
  • Ähnliche Themen

    Oben