Pflege Hardtop

Diskutiere Pflege Hardtop im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Nachdem sich der Sommer langsam seinem Ende nähert, meine Frage, wie ihr eure Hardtops pflegt. Für das Softtop hab ich ein echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majestix

Majestix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
145
Danke
62
Standort
Österreich
Hallo zusammen!

Nachdem sich der Sommer langsam seinem Ende nähert, meine Frage, wie ihr eure Hardtops pflegt. Für das Softtop hab ich ein echt gutes Mittel von Besttop gefunden. Das ST fühlt sich wirklich gut an und wirkt optisch um Jahre jünger.

Gibt es so etwas ähnliches auch fürs HT? Im Moment wirkt es nämlich ziemlich stumpf und ein wenig Pflege kann ja nie schaden, oder?!

Danke für Eure Tipps!

Lg
Michi
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
kann man das teil eigentlich fein schleifen?
wie bekommt man eigentlich das schiebe dach rein??? hab hier schon mehrere bilder (kann sein das es immer das gleiche autole war) :thumbs-up: gesehen das da ein schiebe dach drin war...
könnte man das hardtop evtl. so umbauen wie die von den neuen? das man ein twin top hat? vorne offen hinten zu? glaubt ihr das geht?

zum thema plfege kann ich leider nicht viel sagen ausser mich der aussage von markus anzuschließen. waschen oder neu streichen /lacken...

ich wollte meins mal von innen und außen glatt schleifen und dann neu schtreichen (mit airbrush)...

lg aus Budapest.

Martin
 

melvin66

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Brachttal
Hallo,

das Hardtop behandle ich zweimal im Jahr mit Armor All Kunststoffpflege, das Wasser
perlt immer super ab und der Kunststoff wird wieder schwarz.

Gruß, Udo
 
Majestix

Majestix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
145
Danke
62
Standort
Österreich
Danke für Eure Tipps!

Werd mal das Armor All probieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflege Hardtop

Pflege Hardtop - Ähnliche Themen

  • Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9

    Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9: Hallo Liebe Forumisten! Inspiriert durch einige tolle Threads von Usern hier im Forum (hervorheben möchte ich @Carlo-ZJ und @raik, aber es gibt...
  • Stahl und Plastik pflegen

    Stahl und Plastik pflegen: Hallo zusammen, womit sollte man am besten die Stahlstoßstangen pflegen? Bzw auch den Reserveradhalter oder gepulverte Trittbretter, etc. Für...
  • Softtop-Pflege

    Softtop-Pflege: Moin, zum ersten Mal überhaupt habe ich im Winter das Softtop draufgelassen, weil einfach nicht geschafft usw. Wagen steht zwar in der Garage und...
  • Hardtop Pflege

    Hardtop Pflege: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemenad weiterhelfen. Bin am überlegen wie ich das unlakierte Hardtop vom JL am besten pflege. Wie handhabt...
  • Hardtop Pflege

    Hardtop Pflege: Hallo, würde gerne mein Hardtop auffrischen, bevor ich es wieder aufsetze. Dabei möchte ich auch sämtliche Dichtungen erneuern (vom Hardtop, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9

      Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9: Hallo Liebe Forumisten! Inspiriert durch einige tolle Threads von Usern hier im Forum (hervorheben möchte ich @Carlo-ZJ und @raik, aber es gibt...
    • Stahl und Plastik pflegen

      Stahl und Plastik pflegen: Hallo zusammen, womit sollte man am besten die Stahlstoßstangen pflegen? Bzw auch den Reserveradhalter oder gepulverte Trittbretter, etc. Für...
    • Softtop-Pflege

      Softtop-Pflege: Moin, zum ersten Mal überhaupt habe ich im Winter das Softtop draufgelassen, weil einfach nicht geschafft usw. Wagen steht zwar in der Garage und...
    • Hardtop Pflege

      Hardtop Pflege: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemenad weiterhelfen. Bin am überlegen wie ich das unlakierte Hardtop vom JL am besten pflege. Wie handhabt...
    • Hardtop Pflege

      Hardtop Pflege: Hallo, würde gerne mein Hardtop auffrischen, bevor ich es wieder aufsetze. Dabei möchte ich auch sämtliche Dichtungen erneuern (vom Hardtop, aber...
    Oben