HDAli
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
nach drei schönen Jahren heißt es vielleicht Abschied nehmen von meinem 2012er Jeep JK. Nachdem die Motorlampe wegen Fehlzündung aufgeleuchtet ist, hab ich den Wrangler zum Händler gebracht. Gelaufen ist er eigentlich wie immer. Jetzt bekomme ich gerade einen Anruf, dass der Motor kaputt ist. Keine Kompression auf dem 4. Zylinder. Die Zylinderlaufbuchse ist kaputt. Vermutlich wäre Motortausch oder Verkauf zum Restwert die Alternativen.
Übermorgen gehts in Urlaub. Ohne Jeep und mit miesem Gefühl.
Hat sowas von euch schon jemand durch?
Grüße
Alex
nach drei schönen Jahren heißt es vielleicht Abschied nehmen von meinem 2012er Jeep JK. Nachdem die Motorlampe wegen Fehlzündung aufgeleuchtet ist, hab ich den Wrangler zum Händler gebracht. Gelaufen ist er eigentlich wie immer. Jetzt bekomme ich gerade einen Anruf, dass der Motor kaputt ist. Keine Kompression auf dem 4. Zylinder. Die Zylinderlaufbuchse ist kaputt. Vermutlich wäre Motortausch oder Verkauf zum Restwert die Alternativen.
Übermorgen gehts in Urlaub. Ohne Jeep und mit miesem Gefühl.
Hat sowas von euch schon jemand durch?
Grüße
Alex