Passen die Commander-Felgen auf den Wrangler ?

Diskutiere Passen die Commander-Felgen auf den Wrangler ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   weiss jemand, ob die 17" Originalfelgen vom Commander auf den Wrangler JK passen? Ich habe auf dem Commander 265/70R17 Cooper...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangKJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hallo zusammen,
 
weiss jemand, ob die 17" Originalfelgen vom Commander auf den Wrangler JK passen?
Ich habe auf dem Commander 265/70R17 Cooper STT montiert und würde diese Räder gerne eventuell auf einem JK montieren. Geht die Größe noch ohne Fahrwerksänderungen ?
 
Danke.
 
Grüße Wolfgang
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Sollte passen, denn ich habe die gleichen Reifen 265/70R17 Cooper STT mit den Originalfelgen vom Grand Cherokee WH drauf und außer den 25mm Spurverbreiterungsplatten am Fahrwek nichts verändert. Ist so TÜV-eingetragen. 
 
Gruß Detlef
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Paßt, Wolfgang.Ich hatte sie ebenfalls montiert und der TUEV hatte diese auf dem JK als originale angesehen, die nicht der Eintragung bedurften. Es gab 2010 ein Sondermodell vom JK, der genau diese Felgen montiert hatte.
 
Captain
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Commanderfelgen passen...

Hatte sie anfangs in Verbindung mit meinen 285 70 17 er BFG's montiert,

bevor ich zu den ProComps gewechselt habe.

Bekommt man auch eingetragen.
 

WolfgangKJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Hi,
 
vielen Dank für Eure schnellen und konkreten Antworten. :top:
 
Grüße Wolfgang
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen die Commander-Felgen auf den Wrangler ?

Passen die Commander-Felgen auf den Wrangler ? - Ähnliche Themen

  • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

    Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
  • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

    Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
  • Passen Teile von Cherokee bei Commander ??

    Passen Teile von Cherokee bei Commander ??: Hallo zusammen, bin neu im Forum und haben mir gestern meinen ersten Jeep gekauft. Ich haben bisher 0 Allrad erfahrung und der Wagen wurde...
  • Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß

    Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß: Wir waren mal wieder unterwegs mit dem Commander und dem Airstream :-) 3750 Kilometer Rundreise Cote Azur und dann an den Atlantik. Teil1 zeigt...
  • Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander

    Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander: Hallo zusammen. Ich bin aktuell auf der Suche nach ein Paar schönen 20" Felgen für meinen Commander und habe welche in 8.5x20" mit ET 10...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt

      Neue Ölfilter passen nicht mehr perfekt: Hallo liebe Experten, auf dem Bild ist der alte Ölfilter, die neuen haben leider die Schrauböffnung in der Mitte etwas tiefer. Damit haben wir nun...
    • Scheibenrahmenscharniere passen nicht

      Scheibenrahmenscharniere passen nicht: Hallo alle miteinander. Ich habe mit seit langen mal wieder einen YJ zugelegt. Ich wollte die Originalen Scheibenrahmenscharniere gegen...
    • Passen Teile von Cherokee bei Commander ??

      Passen Teile von Cherokee bei Commander ??: Hallo zusammen, bin neu im Forum und haben mir gestern meinen ersten Jeep gekauft. Ich haben bisher 0 Allrad erfahrung und der Wagen wurde...
    • Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß

      Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß: Wir waren mal wieder unterwegs mit dem Commander und dem Airstream :-) 3750 Kilometer Rundreise Cote Azur und dann an den Atlantik. Teil1 zeigt...
    • Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander

      Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander: Hallo zusammen. Ich bin aktuell auf der Suche nach ein Paar schönen 20" Felgen für meinen Commander und habe welche in 8.5x20" mit ET 10...
    Oben