Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander

Diskutiere Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Ich bin aktuell auf der Suche nach ein Paar schönen 20" Felgen für meinen Commander und habe welche in 8.5x20" mit ET 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach ein Paar schönen 20" Felgen für meinen Commander und habe welche in 8.5x20" mit ET 10 gefunden.

Wie ich hier im Forum gelesen habe passen z.B. die Lenso Titan in 9x20" mit ET 37 ohne Probleme, aber 8.5x20" mit ET 10. Passt das?

Oder anders gefragt, was für ETs passen denn unter den Commander?

Danke und Gruß,

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander

Felgen 8.5x20" - Welche ETs passen beim Commander - Ähnliche Themen

  • XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?

    XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?: Hallo zusammen, diese Thematik habe ich bei der ZJ-Rubrik gefunden und fand, dass es auch für den XJ/MJ einen entsprechenden Faden geben sollte...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben