Panhard vorne muss neu, guter Zeitpunkt für 3" ??

Diskutiere Panhard vorne muss neu, guter Zeitpunkt für 3" ?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde! War heute beim TÜV mit meinem Granny. Alle i.O. bis auf die Lenkung. Die Panhardstange vorne hat Spiel. Da muss ich wohl eh zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuckerfrei

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Hallo Freunde!

War heute beim TÜV mit meinem Granny. Alle i.O. bis auf die Lenkung. Die Panhardstange vorne hat Spiel. Da muss ich wohl eh zum Freundlichen...

Naja, und wenn der sowieso am ausrichten ist, dachte ich mir, dass das vieleicht ne gute Gelegenheit ist um 3"-Spacer einbauen zu lassen?!?!

Was sagt ihr dazu und was schätzt ihr, was das kostet (bin leider kein Schrauber...)!

Grüsse,

Suga
___
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
nix zum freundlichen (den deppen auch noch geld in den rachen schmeißen???).... einstellbaren panhard bei 4x4garage kaufen ...vorbereitend und weitsichtig kaufen!!!!! ....das 3" kann dann geschmeidig kommen :smileJap: :rolleyes:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
eben hab ich gedacht ich hätte versehentlich im falschen tread geschrieben

ich glaube mich dunkel zu erinnern das ich von !!!! das 3" !!!!! sprach


das spacer ??? das Fahrwerk????

hab das mit den 3" spacern garnicht richtig wahrgenommen .....das is natürlich super bull shit

:smileJap: :rolleyes:
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Kauf gleich die HD Version bei Joachim, hab ich auch gemacht und freu mich schon auf den Einbau.
 

Zuckerfrei

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Danke für die Kommentare.

Upps ... wusste nicht, dass das so ne Lachnummer is mit den Spacern...:wub:

Naja, bin halt nich vom Fach. :smileJap: Also für 3" braucht man ein neues Fahrwerk? Aber das ist sicher teuer, oder? Also auch der Umbau meine ich, weil einbauen könnte ich es eh nicht selbst. Is nich einer von euch talentierten Typen in Norddeutschland?!?! Soll ja auch nich umsonst sein....

Helau, :rolleyes:

Suga
___
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
nichts is unmöglich aber das tut man nicht

3 zoll da sollte man schon nen fahrwerk reinmachen ...... is ja nicht nur der faktor "hoch" der da reinspielt ..... sicher gehen doch auch 2" was mit spacern kein thema is da reichen dann sogar die orginaldämpfer

was den panhard betrifft da würde ich nicht mehr den orginalen nehmen wenn er hin is sondern nen einstellbaren
vielleicht kommt das fahrwerk ja doch irgendwann mal und dann brauchste eh nen einstellbaren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panhard vorne muss neu, guter Zeitpunkt für 3" ??

Panhard vorne muss neu, guter Zeitpunkt für 3" ?? - Ähnliche Themen

  • Panhard hinten für 3,5" (verstellbar)

    Panhard hinten für 3,5" (verstellbar): Moin Gemeinde, ich habe das latente Gefühl das sich mein Panhard bracket hinten verabschiedet, bzw. die Buchsen von meinem Panhard hinten durch...
  • 2004 WJ Overland 2.7 CRD Panhard vorne erneuern

    2004 WJ Overland 2.7 CRD Panhard vorne erneuern: Hey Leute, Ich brauche eventuell einen neuen Panhardstab vorne für meinen GC. Im Netz finde ich viele nur für die Benziner, die in ihrer...
  • JKS Panhard vorne und hinten

    JKS Panhard vorne und hinten: Moin,   leider sind alle Panhard Themen zu. Darum hier kurz eine Fachfrage. Ich meine gelesen zu haben, dass die Panhards von JKS mit den...
  • Einstellbarer Panhard für vorn 3-4 zoll lift

    Einstellbarer Panhard für vorn 3-4 zoll lift: mein vorderer Panhard nervt mich, der war drin ist glaube von asp.......... der wo der halter am längsträger durchgebohrt wurde um eine schraube...
  • Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung

    Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung: Hi habe meinen 2008 JK endlich auch um 2" mit einem OME höhergelegt. Nun benötige ich noch einen verstellbaren Panhardstab vorne weil...
  • Ähnliche Themen

    • Panhard hinten für 3,5" (verstellbar)

      Panhard hinten für 3,5" (verstellbar): Moin Gemeinde, ich habe das latente Gefühl das sich mein Panhard bracket hinten verabschiedet, bzw. die Buchsen von meinem Panhard hinten durch...
    • 2004 WJ Overland 2.7 CRD Panhard vorne erneuern

      2004 WJ Overland 2.7 CRD Panhard vorne erneuern: Hey Leute, Ich brauche eventuell einen neuen Panhardstab vorne für meinen GC. Im Netz finde ich viele nur für die Benziner, die in ihrer...
    • JKS Panhard vorne und hinten

      JKS Panhard vorne und hinten: Moin,   leider sind alle Panhard Themen zu. Darum hier kurz eine Fachfrage. Ich meine gelesen zu haben, dass die Panhards von JKS mit den...
    • Einstellbarer Panhard für vorn 3-4 zoll lift

      Einstellbarer Panhard für vorn 3-4 zoll lift: mein vorderer Panhard nervt mich, der war drin ist glaube von asp.......... der wo der halter am längsträger durchgebohrt wurde um eine schraube...
    • Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung

      Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung: Hi habe meinen 2008 JK endlich auch um 2" mit einem OME höhergelegt. Nun benötige ich noch einen verstellbaren Panhardstab vorne weil...
    Oben