PAN-ZA grüßt unbekannten XJ-Fahrer

Diskutiere PAN-ZA grüßt unbekannten XJ-Fahrer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus allerseits, ich war heute in Passau unterwegs (so gegen 17.00 Uhr) und hab im Rückspiegel einen sich ebenfalls durch den Großstadtverkehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
Servus allerseits,

ich war heute in Passau unterwegs (so gegen 17.00 Uhr) und hab im Rückspiegel einen sich ebenfalls durch den Großstadtverkehr kämpfenden XJ gesehen. Wollte ihn gerne grüßen aber dazu hät ich aussteigen müssen.
Evtl ist er ja hier vertreten und fühlt sich jetzt gegrüßt.

Man wird sich schon mal wieder übern Weg "laufen" ;-)

MfG
Hannes
 

luckyjoe

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Büchlberg
Hi,
ich bin jeden Tag in Passau unterwegs, aber XJ und ZJ gibts in Passau und Umgebung einige. Aber grüssen tut da keiner. Die schauen mich auch immer verdreht an nach einem Gruss. Mittlerweile lass ich das auch meistens schon wieder.

Gerhard
 

Keil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
hab ich auch schon bemerken müssen, ich grüß nach wie vor alle, auch wenn ich sie schon zum 5x grüß und es kommt nix zurück :)
sogar so nen neureichen, italienischen fuzzi aus vilshofen mit seiner hochnäsigen freundin, hrhr.
naja, vielleicht findet sich der unbekannte noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PAN-ZA grüßt unbekannten XJ-Fahrer

PAN-ZA grüßt unbekannten XJ-Fahrer - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition)

    Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition): Der Film war schon ein echtes Highlight... Da muss ich sagen hat das Marketing mal was vernünftiges gemacht...
  • Umfrage: Wer von Euch "Grüßt" eigentlich???

    Umfrage: Wer von Euch "Grüßt" eigentlich???: Hi, mich würd mal interessieren, wer, ausser mir, eigentlich auch noch andre Jeeper grüßt, wenn sie einem entgegenkommen? Ich...
  • Saverne grüsst

    Saverne grüsst: Hallo, wir habe vor, mit 3 Cherokees einen Tag nach Saverne zu fahren, und zwar am 21.11.09, wer hat Lust uns zu begleiten? Ich denke wir werden...
  • Grüsst Ihr?

    Grüsst Ihr?: Hallo, ich habe mal eine Frage und Anregung zugleich. Zu seligen MX-5 Zeiten gab es eine Angewohnheit, nämlich andere MX-5 Fahrer zu grüssen...
  • Ähnliche Themen

    • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

      als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
    • Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition)

      Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition): Der Film war schon ein echtes Highlight... Da muss ich sagen hat das Marketing mal was vernünftiges gemacht...
    • Umfrage: Wer von Euch "Grüßt" eigentlich???

      Umfrage: Wer von Euch "Grüßt" eigentlich???: Hi, mich würd mal interessieren, wer, ausser mir, eigentlich auch noch andre Jeeper grüßt, wenn sie einem entgegenkommen? Ich...
    • Saverne grüsst

      Saverne grüsst: Hallo, wir habe vor, mit 3 Cherokees einen Tag nach Saverne zu fahren, und zwar am 21.11.09, wer hat Lust uns zu begleiten? Ich denke wir werden...
    • Grüsst Ihr?

      Grüsst Ihr?: Hallo, ich habe mal eine Frage und Anregung zugleich. Zu seligen MX-5 Zeiten gab es eine Angewohnheit, nämlich andere MX-5 Fahrer zu grüssen...
    Oben