Overkill

Diskutiere Overkill im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gefällt mir auch gut vom Aussehen her :rolleyes: aber nicht streetlegal :wub: :smileJap: , hier in D nicht zu gebrauchen B) Gruß Klingel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Gefällt mir auch gut vom Aussehen her :rolleyes:
aber nicht streetlegal :wub: :smileJap: , hier in D nicht zu gebrauchen B)

Gruß Klingel
 

XJoachim

Guest
@George und BC-KC 4000
Warum regt ihr euch darüber auf weil jemand seine Meinung sagt? Nur weil er sie mit euch nicht teilt? Sorry, aber genau das macht ein Forum aus.

Ich würde gerne mal ein paar Details sehen von dem Fahrzeugumbau, dann kann ich eine fundierte Meinung zu dem Teil haben. Vom ersten Eindruck her würde ich sagen es fehlen genau die Coilovers.

Nein, das hat nix mit noch nicht fertig zu tun, das Fahrwerk ist fertig, jedenfalls so lange bis er das erste Mal ins Gelände fährt. Ich kann nämlich nicht die Aufhängung bauen ohne die Federung zu berücksichtigen. Da er das nicht getan hat muss man davon ausgehen dass er es nicht vorhat zu ändern.

Und von wegen Geldesel - wenn du wüsstest was es kostet eine Rockwell Achse mit Hydrauliklenkung aufzubauen, da bemerkst du die Ausgaben für einen Satz Coilovers gar nicht.

Meine :smileJap:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
@Joachim

Auf der einen Seite hast du Recht. Ok, die Coilovers fehlen oder es sind keine verbaut. Aber dass es dann gleich zum Kotzen ist verstehe ich halt nicht. Das sagen nämlich die Smileys aus. Und das fine ich zum :smileJap:

Das mir jemand seine Meinung mitteilt ist ja auch Sinn und Zweck dieser Bilder, ganz klarer Fall. Das wir nich alle die Selbe Meinung vertreten ist auch 100% normal. Das ich die Meinung der anderen nicht teilen muss ist mein recht. Da wir zu zweit diese Meinung nicht teilen haben wir uns halt darüber unterhalten.
 

XJoachim

Guest
Gewissermassen muss ich ihm aber recht geben. In diesem Bild siehst du es ganz genau



Die Federaufnahmen sind nachträglich angebracht und allein die Tatsache dass Achsfangbänder oder andere Vorrichtungen fehlen um die Feder wieder in den Sitz zu führen lässt nicht gerade auf durchdachte Ausführung schliessen. Man beachte auch den direkt mit der Achse verschweissten Längslenker, aber um dazu mehr zu sagen fehlen mir detailliertere Bilder.

Da auch alles lackiert ist muss ich ebenso davon ausgehen dass das Fahrzeug, zumindest was das Fahrwerk und Aufhängung angeht, durchaus fertig ist.

Achte mal auf Details und du wirst sehen dass ich recht habe.
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ich kann zu dem Jeep auch nur weitergeben was ich selbst weiß und das steht oben. Ich vermute, dass das der erste Jeep von diesem Caliber ist, den der Typ gebaut hat. Learning by doing halt. Danke für die technische Erläuterung, wieder was dazu gelernt. ;)

Ich finde den aber trotzdem SUPER :wave:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Was genau sind Coilovers? :wave: Etwas mit über Federn, soweit geht mein English aber wie sieht das aus? ;)
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Coilovers sind Schraubenfedern über dem Stoßdämpfer. Siehe Bild.

0610_4wd_05_z_custom_jeep_rock_buggy_race_coilovers.jpg
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ihhh! Rote Kings! :wave:
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Warum? :wave:
[/quote]

Aus Langeweile ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overkill

Oben