original Jeep Zubehör ?

Diskutiere original Jeep Zubehör ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, soviel ich weiss, ist MOPAR der vom Werk anerkannte Zubehörausstatter. Ich hab jetzt mal bei denen geschaut, was es so gibt... Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo Leute,

soviel ich weiss, ist MOPAR der vom Werk anerkannte Zubehörausstatter. Ich hab jetzt mal bei denen geschaut, was es so gibt...
Da sind mir verchromte Trittbretter aufgefallen. Laut Zubehörliste bekomme ich hier aber nur schwarze :smileJap: Wat nu? Hab dann mal den Bestellvorgang bei justforjeeps.com durchgespielt .... mit dem Ergebnis, dass die Frachtkosten höher sind, als die Teilekosten :smileJap:
Habt ihr da 'ne bessere Idee? Bei Chrysler/Jeep soll ja STARTECH der legitimierte Tuner sein, aber die haben auch keine verchromten Trittbretter für den Commander. Nur 'ne beleuchtete Einstiegsleiste :banghead:


Opi
 

Ruyling

Member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Bad Harzburg
Hallo,

schau mal bei Vmaxx.de vorbei, da gibt es Edelstahl-Trittbretter.

Gruß
Fred
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
....oder bestell' Dir Deine MOPAR-Teile über den örtlichen Jeep-Händler. Da bekommst Du die Sachen ohne
Frachtkosten !

Gruß
Christian :smileJap:

... :smileJap: boah, is dat echt ? Kann ich mir gar nicht recht vorstellen, aber ich werde da mal nachfragen :banghead:
Ruyling sein Tip war auch gut!


Gruß Opi
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
...ja, danke DOLLAR,
muss nur in Erfahrung bringen, ob ich tatsächlich über den Jeep-Händler bestellen kann.

Opi
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
kannst du sicher. sogar vmaxx kannst du über den jeep händler bestellen. mein händler hat mir sogar nen batzen seines händlerrabbatts weitergegeben, versandkosten fielen ebensowenig an. (versandkosten von Vmaxx zum händler, mein ich, abgeholt hab ich den kram dann dort, und die haben mir sogar noch alles eingebaut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Jeep Zubehör ?

original Jeep Zubehör ? - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

    Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
  • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

    Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
  • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

    Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
  • Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren

    Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren: Hallo Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob man die Sensoren samt Ventil,heile aus der Felge bekommt oder man immer neue Kaufen muss? Hat da...
  • Ähnliche Themen

    Oben