Original Farbcode CJ beige?

Diskutiere Original Farbcode CJ beige? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, es gab damals im Original einen beigen Jeep CJ mit roten Ledersitzen. streifen auf den Seiten. Kennt jemand den genauen Farbcode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

290cui

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

es gab damals im Original einen beigen Jeep CJ mit roten Ledersitzen. streifen auf den Seiten. Kennt jemand den genauen Farbcode dieses beige oder weiß wo ich den Farbcode herbekomme? Wer möchte kann gern von mir ein Bild haben, um eine bessere Vorstellung zu haben.

Danke für Eure Unterstützung!
 

290cui

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hi und danke, habe ich gesehen. Ich würde jetzt vermuten es ist "jamaican beige". Aber wie soll ich wissen, ob es der Farbton ist und zweitens woher bekomme ich die Farbzusammensetzung? Ich würde die Farbe gern anmischen lassen und da wäre eine grobe Vorstellung schon nicht schlecht. Wäre nochmal für Hilfe dankbar! Grüße
 

jimycola

Neu hier
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Massing
kann dir am montag das rezept geben,
unser farblieferant ist standox, wenn du nen lackierer mit dem gleichen system in der nähe hast ist es kein problem mehr

gruß jimycola
 

jimycola

Neu hier
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Massing
so hier das rezept:

2J jmaican beige basislack (kommt klarlack drüber)

mb570 weiss 763,3g
mb574 ocker 156,8g
mb564 schwarztoner 88,7g
mb582 kupfertoner 20,6g
= 1,0 L

2k-lack (ohne klarlack)

2k010 weiss 920,9g
2k024 ocker 226,5g
2k533 oxidrot 11,4g
2k011 schwarz 0,8g
= 1,0 L

hoffe es hilft dir weiter
standox fartonsuche

gruß jimycola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Farbcode CJ beige?

Original Farbcode CJ beige? - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Original y-Spoke Felgen silber-gold, Farbcode?

    Original y-Spoke Felgen silber-gold, Farbcode?: diese Frage war schon einmal im Forum wurde aber leider nicht beantwortet. Kennt irgend jemand einen Farbcode, der dem Gold auf den alten y-spoke...
  • Original-Felgen silber-gold, Farbcode?

    Original-Felgen silber-gold, Farbcode?: Hallo, kennt jemand bei der originalen Felge die sind ja zweifarbig in silber und in gold den orig. Farbcode der goldenen Farbe? Habe mir jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Original y-Spoke Felgen silber-gold, Farbcode?

      Original y-Spoke Felgen silber-gold, Farbcode?: diese Frage war schon einmal im Forum wurde aber leider nicht beantwortet. Kennt irgend jemand einen Farbcode, der dem Gold auf den alten y-spoke...
    • Original-Felgen silber-gold, Farbcode?

      Original-Felgen silber-gold, Farbcode?: Hallo, kennt jemand bei der originalen Felge die sind ja zweifarbig in silber und in gold den orig. Farbcode der goldenen Farbe? Habe mir jetzt...
    Oben