orig. Radio, für meinen 98er Cherokee XJ

Diskutiere orig. Radio, für meinen 98er Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hei Leutz ich habe heute mein Cass-Teil von meinem org 98 Indianer gefetzt. Es nimmt die Cassette nicht mehr an und wirft sie auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudy

Rudy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
Hei Leutz

ich habe heute mein Cass-Teil von meinem org 98 Indianer gefetzt.

Es nimmt die Cassette nicht mehr an und wirft sie auch nicht mehr aus.

kann mir einer Tipps geben ob sich das reparieren lässt? oder hat noch einer von Euch noch ein orginal was funzt rum liegen.

Wenn nichtt was für alternative Radios passen.

so sieht das radio aus



lg Rudy
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
hast PN
 
AlexanderF

AlexanderF

Member
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Odenwald
Hallo Rudy,

ich habe vor einer Woche mein cassettenradio ausgebaut. wenn Du es haben möchtest sage bitte Bescheid. Das Teil sieht aus wie neu und funktioniert.
Den Verstärker kannst Du auch haben - muss ich aber noch ausbauen..........

Viele Grüße

Alex
 

bavarianscout

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo Rudy,

ich hab da noch ein Chrysler-Jeep Gerät von einem Grand Cherokee in der Garage (CD/Cass.-Radio). Hat die gleichen Außmaße und Befestigungspunkte wie das Cherokee Radio.

Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir am Donnerstag oder Freitag ein paar Fotos.


Gruß
Hubert


Hei Leutz

ich habe heute mein Cass-Teil von meinem org 98 Indianer gefetzt.

Es nimmt die Cassette nicht mehr an und wirft sie auch nicht mehr aus.

kann mir einer Tipps geben ob sich das reparieren lässt? oder hat noch einer von Euch noch ein orginal was funzt rum liegen.

Wenn nichtt was für alternative Radios passen.

so sieht das radio aus



lg Rudy
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
ehm....nur so nebenbei....
In deiner Signatur schreibst du "Automatik", der Hebel sieht aber nicht sehr danach aus.... verstehe ich nicht!
 
Rudy

Rudy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
is nicht mein indianer war zu faul mein Radio zu fotografieren, is aber das gleiche Radio

meiner is immer noch automatik und innen Grau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orig. Radio, für meinen 98er Cherokee XJ

orig. Radio, für meinen 98er Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Orig. Radio CD für XJ

    Orig. Radio CD für XJ: Hallo,   hab eine Frage zum Jeep/Chrysler Radio-Cassetten-CD Spieler.   So, in meinem XJ (2001) ist noch das serienmäßige Radio-Cassettenteil...
  • orig. radio wg

    orig. radio wg: hi leute, ich will das original cd/mc radio aus meinem wg gegen ein neues eintauschen. das alte wollte ich mit dem wechsler zum kauf anbieten...
  • Orig. USA Radio eingebaut, nun schepperts

    Orig. USA Radio eingebaut, nun schepperts: Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen ein Orig. USA Radio in meinem Z eingebaut. Nun schepperts wen ich ich den Bass Regler in der mitte...
  • Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

    Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit...
  • Verwendete Kabelquerschnitte fürs Orig.-Radio !

    Verwendete Kabelquerschnitte fürs Orig.-Radio !: Moin, Moin, kann mir einer sagen welchen Kabelquerschitt oder welche AWG Bezeichnung auf der Ummantelung für die beiden Dauer-Plus / Minus-Kabel...
  • Ähnliche Themen

    • Orig. Radio CD für XJ

      Orig. Radio CD für XJ: Hallo,   hab eine Frage zum Jeep/Chrysler Radio-Cassetten-CD Spieler.   So, in meinem XJ (2001) ist noch das serienmäßige Radio-Cassettenteil...
    • orig. radio wg

      orig. radio wg: hi leute, ich will das original cd/mc radio aus meinem wg gegen ein neues eintauschen. das alte wollte ich mit dem wechsler zum kauf anbieten...
    • Orig. USA Radio eingebaut, nun schepperts

      Orig. USA Radio eingebaut, nun schepperts: Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen ein Orig. USA Radio in meinem Z eingebaut. Nun schepperts wen ich ich den Bass Regler in der mitte...
    • Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

      Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit...
    • Verwendete Kabelquerschnitte fürs Orig.-Radio !

      Verwendete Kabelquerschnitte fürs Orig.-Radio !: Moin, Moin, kann mir einer sagen welchen Kabelquerschitt oder welche AWG Bezeichnung auf der Ummantelung für die beiden Dauer-Plus / Minus-Kabel...
    Oben