org. Infinity Radio wechseln

Diskutiere org. Infinity Radio wechseln im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hab dieses Kasettenradio im Wagen, dass vermutlich die meisten von euch ebenfalls fahren. Jetzt wollte ich aber gerne nen CD-Player... am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rrebell74

rrebell74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nähe Mainz
Ich hab dieses Kasettenradio im Wagen, dass vermutlich die meisten von euch ebenfalls fahren.

Jetzt wollte ich aber gerne nen CD-Player... am liebsten sogar nen Navi...
Welche "JEEP" Radios kann man in meinem Wagen installieren???

Ich weiss selbst das per Einbaurahmen und Kabelpeitsche jedes Euro-DIN-Schacht Radio funktioniert. nur finde ich, das es die Optik zerstört.

Sind die Radios der neueren JEEP´s mit dem BUS-System des XJ kompatibel bzw lassen sich einheiraten???
 

ThxDex

Member
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Österreich Lustenau
Hallo,

da gibts keinen Bus - nur die Belegung die auch auf den ISO Steckern ist. Also mit Adapterrahmen und Adapterkabel kannst du jedes "normale" Radio einbauen.

Wenn du ein Navi einbauen möchtest, musst du das Tachosignal bei einem Kabelbaum im Motorraum abnehmen. Anleitungen gibts irgenwo in den Weiten des Netzes ... ach ja, und das "Rückwärtsfahrsignal". Ob das lohnt?

Gruss
Ingo
 
McFly72

McFly72

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
73
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Rückwärtsfahrsignal hab ich bei meinem Becker-Navi weggelassen,brauch man nicht unbedingt.
Tachosignal kann man rechts unten hinter der Lenkradverkleidung abgreifen,da sind so was wie 2 Steuergeräte und von einem davon das Signal abgreifen.
Finde ich sinnvoller wie im Motorraum,muss man nicht lang Strippen ziehen und irgendwo durchtüdeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

org. Infinity Radio wechseln

org. Infinity Radio wechseln - Ähnliche Themen

  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

    Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
  • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

    Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
  • Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL

    Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL: Moin Freunde,   um die ruhige Zeit ohne meinen Dicken (die Nachbarn fragen schon wann er wieder da sein wird damit sie ihre Wecker wieder...
  • Infinity Radio code

    Infinity Radio code: Hallo Leute Bin neu hier ! Habe mich auch schon vorgestellt ! Bin auf der Suche nach einem GC Bj 97 5.2 ! Habe einen gefunden nur leider hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    • Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold

      Radio Anschluss Grand Cherokee 5.9l infinity gold: Hallo Leute! Ich habe hier einen Grand Cherokee 5.9l mit einer Infinity Gold Anlage. Leider hat der Vorgänger den originalen Stecker für`s Radio...
    • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

      Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
    • Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL

      Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL: Moin Freunde,   um die ruhige Zeit ohne meinen Dicken (die Nachbarn fragen schon wann er wieder da sein wird damit sie ihre Wecker wieder...
    • Infinity Radio code

      Infinity Radio code: Hallo Leute Bin neu hier ! Habe mich auch schon vorgestellt ! Bin auf der Suche nach einem GC Bj 97 5.2 ! Habe einen gefunden nur leider hat der...
    Oben