Orange Motorleuchte leuchtet

Diskutiere Orange Motorleuchte leuchtet im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo Leute,   habe heute getankt und dann auf die Autobahn rauf. bin so ca 120 km/h gefahren, nach ca. 30 km ist diese leuchte angegangen. in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

go1000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
5
Danke
0
hallo Leute,
 
habe heute getankt und dann auf die Autobahn rauf. bin so ca 120 km/h gefahren, nach ca. 30 km ist diese leuchte angegangen. in der Bedienungsanleitung steht, evtl. Tankdeckel nicht richtig drauf oder schlechter Diesel.
 
kennt jemand das prob.?
 
Grüße Thomas
 
 
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
evtl. Lambdasonde oder Luftmassenmesser.
Hast du mal die Fehlercodes ausgelesen.
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
267
Danke
55
Standort
Nellenburg
Und beim Fahren merkt man keinen Unterschied zum Verhalten vor dem Tanken?
 
 
Bei mir hat mal am VW-Bus die ABS-Leuchte grellgelb geleuchtet. Der coole Vater meines Dealers meinte" mach ein schwarzes Stück Klebeband drüber, dann siehst Du es nicht mehr - bremsen tut das Auto auch ohne ABS".  Leider ist der Mann inzwischen verstorben, der hatte immer einen Spruch parat ....
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Kann ein verstopfter Russfilter sein, kann aber auch was ganz anderes sein,ist aus der Ferne immer schwer zu sagen.
Fehler auslesen kannste doch auch mit der Schlüssel-Methode,schau mal in deiner Bedienungsanleitung des Jeep.
 
 
:wave: Helmut
 

go1000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
5
Danke
0
Habe gerade mit Schlüssel -Methode Fehler ausgelesen, das kam raus: P 1130 , P 0500 und P 0579. ist da was so zu zu sagen?
 
 
 

go1000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
5
Danke
0
habe hier um forum gerade gelesen, das der fehler P1130 ein dichter Kraftstoff-filter sein kann. ist das richtig??????
 

go1000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
5
Danke
0
Helmut.......... vielen dank für die super schnellen antworten! da kann ich erstmal mit arbeiten! :top:
Grüße Thomas
 
lucomp

lucomp

Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
XJBubi schrieb:
P1130 = Druckstörung im Kraftstoffverteilerrohr-es ist undicht
P0500 = No Vehicle Speed Sensor Signal
P0579 = Speed Control Switch 1 Perfomance
alles ohne gewähr.
 
http://colorado4wheel.com/manuals/Jeep/KJ/2.5_2.8_export_diesel/02kjed.pdf
 
vielleicht hilft das weiter.
 
:wave: Helmut
 
Gibt es so ein nettes PDF auch für den KK? Hab da bisher leider nichts gefunden.
Danke für Hinweise.
 
Grüße,
Bernhard Ludwig
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orange Motorleuchte leuchtet

Orange Motorleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  • Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter

    Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter: hallo heute beim Basteln an meinem Rubicon JL habe ich den Kunststoff vor dem Automatikschalthebel aufgehebelt. Darunter ist ein orangenes...
  • Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8)

    Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8): Moin moin, Habe vor bei meinem 3.8er etwas Kühlflüssigkeit aufzufüllen. Bis jetzt hatte er die Orange drin. Und bis jetzt lebte ich auch im...
  • Sind orange Standlichter vorne erlaubt?

    Sind orange Standlichter vorne erlaubt?: Bei Wikipedia heißt es: Woraus bzw. aus welchem Gesetzestext oder dergleichen geht dies hervor? In der StVZO konnte ich diesbezüglich keine Info...
  • Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?

    Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?: Hallo,   ich habe gerade einen Grand Wagoneer in den USA gekauft (aus 1. Hand, noch mit allen Belegen) und in sehr schönem Zustand.   Für die...
  • Motorleuchte orange / Fehler P0046 nach längerer Standzeit

    Motorleuchte orange / Fehler P0046 nach längerer Standzeit: Hallo zusammen,   seit der Wiederinbetriebnahme meines JK (nach 2Monaten Standzeit) meldet der Wagen einen Fehler (gelbe Motorleuchte).   Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben