sebbekk
overland bound
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- 2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
AEV und einige andere Hersteller behaupten immer, dass die bevorzugte Einpresstiefe ihrer Felgen +10 mm (ET+10) beträgt, weil das am Wrangler JK den optimalen Lenkrollradius erzeugt. Wenn man sich mit dem Thema befasst, stellt sich irgendwann die Frage: Für welche Reifendurchmesser soll der Lenkrollradius denn nun durch ET+10 am JK optimiert werden (33", 35" oder 37")?
Müsste man also nicht zumindest theoretisch zu ET+10 den optimalen Reifendurchmesser nennen, um eine seriöse Aussage zu treffen? Wenn ja, gibt es auch "benachbarte" Einpresstiefen für "benachbarte" Reifendurchmesser?
Zum Beispiel:
Müsste man also nicht zumindest theoretisch zu ET+10 den optimalen Reifendurchmesser nennen, um eine seriöse Aussage zu treffen? Wenn ja, gibt es auch "benachbarte" Einpresstiefen für "benachbarte" Reifendurchmesser?
Zum Beispiel:
- ET+16 optimal für 33"
- ET+10 optimal für 35"
- ET 0 optimal für 37"