Oldtimer Markt

Diskutiere Oldtimer Markt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Falls es jemanden interressiert,Ein schöner Bericht über unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ballbreaker

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Weitefeld
Mir hat der Beitrag recht gut gefallen. Bin zwar kein regelmäßiger Leser der Oldtimer-Markt, aber das hier fand ich um Welten besser als das ewige schreiben über irgend welche Citroen,Talbot oder das Alfa Romeo Gelumpe... :judge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oldtimer Markt

Oldtimer Markt - Ähnliche Themen

  • Zulassung Oldtimer oder LKW?

    Zulassung Oldtimer oder LKW?: Moin zusammen, Bin seit dem letzten GTÜ Besuch am grübeln. Bis jetzt ist mein Jeep als Oldtimer mit H zugelassen, Fahrzeugart LKW offener Kasten...
  • Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?)

    Mein Jeep ist bei der Axa nicht inder 'positiv' Liste - (wo versichert man seinen Oldtimer?): ...und kann damit dort nicht als Oldtimer versicher werden. :blink: Tststs... Sachen jibbet. Die haben noch nicht mal die Marke 'Jeep' in deren...
  • Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote

    Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote: An alle Autoliebhaber und die gerne auf Autotreffen gehen ! Bestimmt auch für euch wichtig die Petition zu unterstützen...
  • Oldtimer

    Oldtimer: Wer von euch meint er hat einen alten Oldtimer hier mal ein richtig alter im Originalzustand.
  • Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt

    Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt: Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt: Vllt. auch ein interessantes Thema für Philipp B) LINK
  • Ähnliche Themen

    Oben