Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt

Diskutiere Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt: Vllt. auch ein interessantes Thema für Philipp B) LINK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt:




Vllt. auch ein interessantes Thema für Philipp B)


LINK
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
hm, ich wollte gerade ein Thema aufmachen, ob die Ebay-Mannesmann Drehmomentschlüssel was taugen (25€). Im Baumarkt liegen die Teile für 90€ rum. Als ungeschickter Gelegenheitsbastler ist mir die letztere Lösung zu teuer. Aber keine Ahnung, ob man die 25€ lieber verbrennen sollte als in so ein Mannesmann Teil zu investieren. Weiss da jemand was zu?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.006
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mannesmann: billiger China - Schrott.

Entweder was anständiges kaufen oder für die 25 Euro MonCheri :D (Insider)

Das macht dann wenigstens einen richtig dicken Kopf :ninja:

Wenn du was an Werkzeug benötigst Sascha, melde dich - habe da einen sehr guten Kontakt zu einer renomierten
Werkzeugfirma in Remscheid - und zu bezahlbarem Tarif :wacko:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Mannesmann: billiger China Schrott.

Entweder was anständiges kaufen oder für die 25 Euro Mon Cheri :wacko:

Das macht dann wenigstens einen richtig dicken Kopf :ninja:
Hey Micha-the-Blinker, :D
wenn man sich den China-Schrott auf den Kopp haut, hat man wohl länger was davon als von 25€ MC.

Na ja, ein Gerät für umme 90 lohnt sich für meine 2 linken Hände nicht. Da kann ich 18x5€ in die Kaffeekasse
der Werkstatt packen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.006
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wir reden hier aber nicht von 90 Euro :D :wacko: oben...

Und was die MC's angeht: da wäre ich mir nicht so sicher :ninja:

Probiere das bitte doch mal und poste das mal hier ( kleiner Photothread wäre sicher lustig )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt

Drehmomentschlüssel-Test in der aktuellen Oldtimer-Markt - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • DRB3-Tester bzw. Alternativen

    DRB3-Tester bzw. Alternativen: Hallo, Werkstätten mit BRB3-Tester sind dünn gesäht, muß ABS auslesen lassen, weil ABS-Lampe an. Kennt jemand alternativen zum DRB3-Tester? Gibt...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

    Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Verleiht jemand seinen Drehmomentschlüssel?

    Verleiht jemand seinen Drehmomentschlüssel?: Guten Abend zusammen,   leider stehen bei mir Anfang nächsten Monat die Lager der VA an. Um das alles vernünftig hin zu bekommen, braucht man...
  • Drehmomentschlüssel

    Drehmomentschlüssel: Hi, ich habe mal eine Frage dazu: DREHMOMENTSCHLÜSSEL 1/4" 2,5-25 NM HAZET DREHMOMENTSCHLÜSSEL 3/8" 10-60 NM HAZET DREHMOMENTSCHLUESSEL 1/2"...
  • Ähnliche Themen

    • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

      Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
    • DRB3-Tester bzw. Alternativen

      DRB3-Tester bzw. Alternativen: Hallo, Werkstätten mit BRB3-Tester sind dünn gesäht, muß ABS auslesen lassen, weil ABS-Lampe an. Kennt jemand alternativen zum DRB3-Tester? Gibt...
    • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

      Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
    • Verleiht jemand seinen Drehmomentschlüssel?

      Verleiht jemand seinen Drehmomentschlüssel?: Guten Abend zusammen,   leider stehen bei mir Anfang nächsten Monat die Lager der VA an. Um das alles vernünftig hin zu bekommen, braucht man...
    • Drehmomentschlüssel

      Drehmomentschlüssel: Hi, ich habe mal eine Frage dazu: DREHMOMENTSCHLÜSSEL 1/4" 2,5-25 NM HAZET DREHMOMENTSCHLÜSSEL 3/8" 10-60 NM HAZET DREHMOMENTSCHLUESSEL 1/2"...
    Oben