Offroad Urlaub in Polen

Diskutiere Offroad Urlaub in Polen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir planen für den Mai einen Offroad Urlaub in Polen. Könnt Ihr was empfehlen? Evtl. Kontakte dort und Tips?? Grüße René
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, wir planen für den Mai einen Offroad Urlaub in Polen.
Könnt Ihr was empfehlen?
Evtl. Kontakte dort und Tips??

Grüße René
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Da w ein Jeep hinfahren kann, da kommt keiner hin um Ihn zu klauen :rolleyes:
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
wer sagt das die straßen da schlecht sind??ich fahre seit 1999 nach Polen jedes Jahr 2mal und wir haben dort viele freunde gefunden.UND UNS WURDE NOCH NIX GESTOHLEN!!!!(immer die vorurteile!!!) wenn ne gute adresse willst www.njz.pl
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Endlich mal einer ohne Vorurteile. Wir haben jetzt reserviert. Wir fahren mit nem Deutschen Typ. Strecken der poland adventure Trophy.

Ich werde berichten. Ist aber erst im Mai.

Grüße
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
tja ich bin ostern wieder in POLEN und vom 27,4 bis 29.4 da ist Pomerania
 

padrino

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Essen
wenn man sich über den Straßenzustand äußert ist das kein Vorurteil gegenüber den Menschen dort (hab selber masurenblut in den Adern). Weiter im Osten werden bestimmte Strecken einfach schlechter...(schlaglöcher etc.). Aber dann ist es ja gerade gut dass man nicht mit dem Roadster sondern mit dem Jeep unterwegs ist
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
@all