Offroad Urlaub in Polen

Diskutiere Offroad Urlaub in Polen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir planen für den Mai einen Offroad Urlaub in Polen. Könnt Ihr was empfehlen? Evtl. Kontakte dort und Tips?? Grüße René
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, wir planen für den Mai einen Offroad Urlaub in Polen.
Könnt Ihr was empfehlen?
Evtl. Kontakte dort und Tips??

Grüße René
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Da w ein Jeep hinfahren kann, da kommt keiner hin um Ihn zu klauen :rolleyes:
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
wer sagt das die straßen da schlecht sind??ich fahre seit 1999 nach Polen jedes Jahr 2mal und wir haben dort viele freunde gefunden.UND UNS WURDE NOCH NIX GESTOHLEN!!!!(immer die vorurteile!!!) wenn ne gute adresse willst www.njz.pl
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Endlich mal einer ohne Vorurteile. Wir haben jetzt reserviert. Wir fahren mit nem Deutschen Typ. Strecken der poland adventure Trophy.

Ich werde berichten. Ist aber erst im Mai.

Grüße
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
tja ich bin ostern wieder in POLEN und vom 27,4 bis 29.4 da ist Pomerania
 

padrino

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Essen
wenn man sich über den Straßenzustand äußert ist das kein Vorurteil gegenüber den Menschen dort (hab selber masurenblut in den Adern). Weiter im Osten werden bestimmte Strecken einfach schlechter...(schlaglöcher etc.). Aber dann ist es ja gerade gut dass man nicht mit dem Roadster sondern mit dem Jeep unterwegs ist
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
@all

ich bin ein großer Polen Fan, der eine oder andere hat ja meine Chefin in EB kennengelernt. Ein tolles Land, was in der Vergangenheit sehr viel mit gemacht hat. Wer mehr über die Vergangenheit wissen will, dem es sei ein Besuch in Ausschwitz empfohlen......

Da gehen uns die Augen über, zu was die Deutsche Gründlichkeit - streng nach Regeln, versteht sich - fähig ist. Das steht der genausten Überprüfung von Reifen etc. in NICHTS nach. Nur wurden hier Menschen, nicht Fahrzeugen die Daseinsberechtigung entzogen.


Wer es nicht glaubt, der mag mich per PN kontakten.

Halbwegs zum Topic zurück:

Geklaut wird in Frankfurt viel viel mehr, ich hatte in Polen da nie Probleme, und schlechte Straßen gibts hier auch ohne Ende:

Z.B. die Mörfelder Landstraße in Frankfurt, die geht von Frankfurt Sachsenhauen Richtung Waldstadion.

Ein echtes Abenteuer


PS: XJO, ich weiß, no Politics, aber das musste einfach mal raus ........
 

PINWOC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
Hi,

das liest ssich auch gut.

Polen - Roadbook- / Camp-Tour




Weitere Fotos...
Termin: 01.09. - 05.09.2007
Einleitung: Der Traum vom freien Fahren
Charakter: Hier werden Offroad-Träume wahr: Freies Fahren auf detailliert ausgearbeiteten Routen. Unweit der Streckenführung der Rallye Berlin-Breslau zeigen wir Ihnen viele anspruchsvolle Sektionen, auf denen Sie sich frei bewegen können. Ausgangspunkt ist unser Camp: Wir wohnen in schönen Blockhütten direkt am See und freuen uns auf jeden neuen Tag mit dem Geländewagen.
Dauer: 5 Tage
Route: (Czaplenik) Drawsko Pomorskie; Lage: ca. 200km von Berlin entfernt. Endlose Waldpassagen, Flussdurchquerungen, steile Auf- und Abfahrten sowie anspruchsvolle Sandpassagen sorgen für abwechslungsreiches Geländevergnügen.
Treffpunkt: Czaplenik (Drawsko Pomorskie), individuelle Anreise
Unterkunft: Landestypische Blockhütten, romantisch an einem See gelegen
Leistungen: Vorbereitete, gut beschriebene Touren (2 Guides zur Betreuung), 4 Übernachtungen mit Frühstück; 4 Grillabende mit Getränken (Wasser, :shocked:); Fahrtipps fürs Gelände (betreuter Parcours).
Zusatzkosten: restliche Verpflegung, Treibstoff
Teilnehmer: maximal 20-22 Fahrzeuge
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Drawsko Pomorskie kann ich nur empfehlen!!! Wir sicnd immer 2 mal im Jahr da beim Landrover club. www.njz.pl
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Wir fahren jetzt nach Lazko Lubza, is auch in der Ecke.
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
tja ich bin ostern wieder in POLEN und vom 27,4 bis 29.4 da ist Pomerania

ostern ist AUCH IN POLEN 06.04. - 09.04.07.
kontrollier noch mal deine reisedaten. nicht, dass das gebuchte ostereiersuchen ausfallen muss. :shocked:


ich habe auch schon negatives aus polen gehört.
dennoch reizt es mich sehr mal dort zu fahren.
erst recht, nachdem ich einen bericht über die polen-trophy gelesen habe.

unser stammtisch hatte für dieses jahr evtl. eine fahrt nach polen angedacht.
von daher verfolge ich diesen fred gespannt weiter.

:wave:
EE
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
wir fahren immer zu Ostern nach Polen zum landrover club hin es sind schon gute freunde geworden und ja unser termin is richtig!!!
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo auf keinen Fall Vorurteile Polen sind sehr gastfreundlich wichtig immer alles nachmachen was die machen ich kenne eine Familie die haben ihr Auto zum Pilze suchen in den Wald gefahren das war weg Auch mein Auto wurde an der Küste aufgestochen aber ich war selber schuld ich hätte es wissen müßen ( wir fahren schon 30 Jahre rüber ) Abends angekommen und zu faul das Auto rein zu stellen wie gesagt selber schuld
Die Breslauer fahren nach Silberberg Srebrna Gora muß eine super Strecke sein in der Nähe sind auch Sachen die man gesehen haben muß aus dem 2 WK FHQ Eulenberg mal Googeln daselbe gilt in der nähe von Landsberg an der Warthe Gorzow Wlkp dort muß auch ein schönes Gelände sein Wir fahren jedes Jahr nach Borne Sulinowo zum Militärfahrzeugtreffen einfach super auch die Gegend www.militarni.pl
Ich sag nur fahrt hin!!!
Grüße aus dem Ostharz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Urlaub in Polen

Offroad Urlaub in Polen - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Urlaub in Holland....wo ist´s Offroad freundlich???

    Urlaub in Holland....wo ist´s Offroad freundlich???: Hallo Leutz, fahre anfang Oktober ne Woche nach Holland... Daher wir sowieso etwas rumfahren wollten und nicht nur am Meer abhängen,wollt ich euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben