Urlaub in Holland....wo ist´s Offroad freundlich???

Diskutiere Urlaub in Holland....wo ist´s Offroad freundlich??? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz, fahre anfang Oktober ne Woche nach Holland... Daher wir sowieso etwas rumfahren wollten und nicht nur am Meer abhängen,wollt ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hallo Leutz,
fahre anfang Oktober ne Woche nach Holland...
Daher wir sowieso etwas rumfahren wollten und nicht nur am Meer abhängen,wollt ich euch mal fragen ob ihr bestimmte ecken empfehlen könnt....

sowas wie Autostrand oder Kiesgruben....keine Hardcore Offroad Plätze aber schon mit etwas spass...

Dankt euch schon mal ...

Gruß MO
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Natur Stoned.....brauch ich nicht... :wave:
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Hi MO,

hab´ den Fred erst jetzt gesehen.
Trotzdem: http://www.terreinrijden.nl/database_terre...matie.asp?ID=24
!!! Tieffliegende Quads !!!, ansonsten echt top.
Ist sogar als "4x4" Gelände ausgeschildert.
War leider die letzten 2 Jahre nicht mehr dort und es gibt Gerüchte, dass dort gebaut werden soll.
Aber so schnell wird das wohl nicht passieren.
Dann hier noch die Übersicht aller Terrains: http://www.terreinrijden.nl/database_landenlijst.asp
Ga gewoon lekker een daagje offroaden.

Viel Spass
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub in Holland....wo ist´s Offroad freundlich???

Urlaub in Holland....wo ist´s Offroad freundlich??? - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Elende Pausen zwischen den Urlauben

    Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
  • Urlaub Weihnachten

    Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

    Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Elende Pausen zwischen den Urlauben

      Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
    • Urlaub Weihnachten

      Urlaub Weihnachten: Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
    • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

      Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    Oben