Off Road Gelände in Ingolstadt

Diskutiere Off Road Gelände in Ingolstadt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , ich bin am 6 Juni nach Ingolstadt zum Off Road Fahren eingeladen - nun wollte ich mal von euch wissen ob dort scon mal jemand war und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peacock

Peacock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo , ich bin am 6 Juni nach Ingolstadt zum Off Road Fahren eingeladen - nun wollte ich mal von euch wissen ob dort scon mal jemand war und auf was man achten sollte. Ich selber kann zu dem Event nichts sagen da das ganze eigentlich eine Überraschung sein soll ( deshalb weis ich auch nicht wo es genau ist ) Will aber auch nicht dort wie der letzte Depp auftreten und deshalb etwas vor kentnisse haben.

mfg
Peacock
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
526
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Peacock,
ich glaube du hast ein tolles Geschenk bekommen. Das müßte das Offroad-Training sein, das die Zeitschrift Offroad mit Jeep organisiert.

http://www.off-road-magazin.de/home/self/j...p-programm2.pdf

Ich mach auch mit :wacko:

Gruß Thomas <_<
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo Peacock,

war am 26.4 und 27.4 bei dem Training.Wir waren bei 2 verschiedenen Geländen.Ein Panzerübungsgelände und am mittag in nem Steinbruch.Beides macht Spass,da fährst ja mit den Jeeps von Off-Road und die Instructoren sind dabei.Da kannst nix falsch machen.

Sehe gerade du kommst aus Stuttgart??Ich auch.Woher du?Mail mal
 
SiggiJocham

SiggiJocham

Neu hier
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
14
Danke
1
Standort
89257 Illertissen
Sind das Gelände die auch für die Allgemeinheit zugänglich sind?
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Nein im Moment nicht. Das Pionierübungsgelände wird durch den Deutschen Allradverband mit benutzt. Und das andere Gelände (der Steinbruch) ist noch nicht endgültig zur Nutzung freigegeben.

Ich war letztes Wochenende beim Jeep/Offroad Aufbaukurs in Ingolstadt. Das war wirklich gut und aufschlußreich. Vor allem konnte man alle gängigen Jeepmodelle inklusive des neuen Cherokee gegeneinander testen.

Der aus meiner Sicht perfekte Quadra-Drive II-Antrieb des GC/Commander war sehr gut auszuloten und hat auch hartgesottene Berufsoffroader begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off Road Gelände in Ingolstadt

Off Road Gelände in Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Off-Road Gelände im Raum Hamm

    Off-Road Gelände im Raum Hamm: Hallo zusammen, ich werde ab nächstem Jahr wohl mit meinem Jeep nach NRW übersiedeln. Gibt es in der Gegend auch ein paar Ecken wo man...
  • Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern

    Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern: Juhuu Leute, ich habe mir vergangene Woche das Off Road Fahrgelände in Nordvorpommern angesehen. Kein vergleich mit Saverne wer es kennt, sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Off-Road Gelände im Raum Hamm

      Off-Road Gelände im Raum Hamm: Hallo zusammen, ich werde ab nächstem Jahr wohl mit meinem Jeep nach NRW übersiedeln. Gibt es in der Gegend auch ein paar Ecken wo man...
    • Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern

      Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern: Juhuu Leute, ich habe mir vergangene Woche das Off Road Fahrgelände in Nordvorpommern angesehen. Kein vergleich mit Saverne wer es kennt, sehr...
    Oben