Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern

Diskutiere Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Juhuu Leute, ich habe mir vergangene Woche das Off Road Fahrgelände in Nordvorpommern angesehen. Kein vergleich mit Saverne wer es kennt, sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Juhuu Leute, ich habe mir vergangene Woche das Off Road Fahrgelände in Nordvorpommern angesehen.

Kein vergleich mit Saverne wer es kennt, sehr klein mit trotzdem einer anspruchsvollen Bahn ;)

Aber wenn man grad mal in der Nähe ist kuckt doch mal rein man sollte allerdings mit zwei Fahrzeugen kommen B)





Und dann nach einer halben Stunde Spaß war es auch schon geschehen :wave: :huh: :eek:
Es ging nichts mehr da hatte ich ein fieses altes Matschloch übersehen





Und der Traktor ja ja der hatte es nicht einfach 1. dort hinzu kommen und 2. denn dicken da raus zu bekommen B) aber es klappte nach einer Stunde arbeit


Aber es war ein super Tag und es machte doch Spaß
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
jaja, der Russe war schon immer besser als der Ami... B)
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Bin froh das der Russe das überhaupt gepackt hatt dahin zu kommen wo ich stand B)

Der kleine Suzi der erst am Seil rumzupfte zupfte vergeblich hihi
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ja steinhagen iss schon eine reise wert B) da war ich darmals ofters

iss das loch noch da :wave:

 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Ui ui ui das ist aber en Loch B) :wave: :huh:

Hab es nicht gesehen war auch ziemlich trocken ausser das Loch in dem ich gelandet bin, leider sind fast keine Off Roader mehr vorhanden die dort fahren, somit sind die ganzen Wege auch schon zugewachsen und ich musste erst mal bahnen :eek:, aber man könnte da richtig was drauss machen.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
echt nicht mehr viel los da B) stimmt hab schon lange keine einlandung erhalten zum trial fahren . (kann auch nicht mehr hin fahren weil jetzt zu weit weg)

müß mal meine alten freunde fagen ob es dort keine veranstalungen gibt .

hier paar alte bilder
selber bin ich da nicht mehr raus gekommen




mit unsem cj


mehr finde ich jetzt nicht ....müßte mal suchen ob ich die cd finde
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Der Vorstand vom Gelände sagte nur das fast niemand mehr dort fährt,, Veranstaltungen mhh... so grün wie es da war wird dort nicht mehr viel gescharrt..

Motorrad Cross ist noch mehr los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern

Feedback Off Road Gelände Nordvorpommern - Ähnliche Themen

  • Feedback/Rückmeldung

    Feedback/Rückmeldung: liebe Admins , kann man in die Forums Software nicht einen Button einbinden den User drücken können wenn Wochen lang vom TE keine Rückmeldung...
  • Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig

    Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig: Moin Gemeinschaft,....   habe gestern meinen Jeep aus der Inspektion abgeholt,....CRD Manuel Getriebe Bj 2013 mit 39.000 km. Es wurde eine 96.000...
  • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

    Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
  • Feedback zum Softtop Kauf

    Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
  • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

    Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
  • Ähnliche Themen

    • Feedback/Rückmeldung

      Feedback/Rückmeldung: liebe Admins , kann man in die Forums Software nicht einen Button einbinden den User drücken können wenn Wochen lang vom TE keine Rückmeldung...
    • Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig

      Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig: Moin Gemeinschaft,....   habe gestern meinen Jeep aus der Inspektion abgeholt,....CRD Manuel Getriebe Bj 2013 mit 39.000 km. Es wurde eine 96.000...
    • Feedback Crown Kette für VTG NV 247

      Feedback Crown Kette für VTG NV 247: Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
    • Feedback zum Softtop Kauf

      Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
    • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

      Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
    Oben