Granny Smith
Member
wir ziehen mit ein wenig glück bald nach österreich (wien) ..wer von den österreichischen mitgliedern kann mir mal sagen wie nen bj.97`in österreich steuerlich und versicherungstechnisch zu buche schlägt
danke im vorraus für die infos
grüße micha
danke im vorraus für die infos
grüße micha