alles-wird-gut1
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Hallo Leute :top:
Möchte an meinem Indianer alle Achs + VTG+ Automatik Öle wechseln
nachdem ich mich durch Michael (cherokee xj) Betriebsflüssigkeiten und Service gelesen habe (Super aufgeführt) und jetzt bweiß welches Öl überall rein muß, bleiben noch folgende Fragen offen:
1 Da ich überwiegend mit Anhänger fahre 1,5 Tonnen schwer wäre ja dann 80W140 besser als 75W90 oder ???
wenn 80W140 dann nur für die Hinterachse oder auch für die Vorderachse ??????
2 Hat die Vorderachse + Hinterachse + das Verteilergetriebe eine Ölablasschraube oder muß da geweils der
Deckel abgeschraubt werden ?????
3 Wenn Deckel abgeschraubt werden muß braucht man dann neue Dichtungen oder sind die nur mit speziellen
Dichtungsmasse abgedichtet ??????
4 Bei der Automatik ist mir klar muß die Wanne ab, da ja der Filter dahinter sitzt
Da ich alle Arbeiten ohne Hebebühne oder Grube als so unters Auto kriechen muß will ich auch alles was ich benötigte für so eine Transaktion am Mann haben
Gruß Willi
Möchte an meinem Indianer alle Achs + VTG+ Automatik Öle wechseln
nachdem ich mich durch Michael (cherokee xj) Betriebsflüssigkeiten und Service gelesen habe (Super aufgeführt) und jetzt bweiß welches Öl überall rein muß, bleiben noch folgende Fragen offen:
1 Da ich überwiegend mit Anhänger fahre 1,5 Tonnen schwer wäre ja dann 80W140 besser als 75W90 oder ???
wenn 80W140 dann nur für die Hinterachse oder auch für die Vorderachse ??????
2 Hat die Vorderachse + Hinterachse + das Verteilergetriebe eine Ölablasschraube oder muß da geweils der
Deckel abgeschraubt werden ?????
3 Wenn Deckel abgeschraubt werden muß braucht man dann neue Dichtungen oder sind die nur mit speziellen
Dichtungsmasse abgedichtet ??????
4 Bei der Automatik ist mir klar muß die Wanne ab, da ja der Filter dahinter sitzt
Da ich alle Arbeiten ohne Hebebühne oder Grube als so unters Auto kriechen muß will ich auch alles was ich benötigte für so eine Transaktion am Mann haben
Gruß Willi