Öllampe bleibt bei Zündung an!?

Diskutiere Öllampe bleibt bei Zündung an!? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kann mir vllt jemand sagen,ob das normal ist? ;) Ölstand is aber normal.Mir ist es nur letztens mal aufgefallen,dass das kleine,rote Lämpchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonathan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Kann mir vllt jemand sagen,ob das normal ist? ;)
Ölstand is aber normal.Mir ist es nur letztens mal aufgefallen,dass das kleine,rote Lämpchen anbleibt wenn ich die Zündung anhabe.Sobald ich den Motor starte geht es aus und bleibt es auch :blink:

lg Jo
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Kann mir vllt jemand sagen,ob das normal ist? ;)
Ölstand is aber normal.Mir ist es nur letztens mal aufgefallen,dass das kleine,rote Lämpchen anbleibt wenn ich die Zündung anhabe.Sobald ich den Motor starte geht es aus und bleibt es auch :blink:

lg Jo

Hallo ! - Ist das Dein Ernst?

Die Lampe kontrolliert den Öldruck und nicht den Ölstand,oder die Füllmenge !
Wenn Du nur die Zündung einschaltest, muss die Lampe leuchten. (ein stehender Motor hat keinen Öldruck!)

Gruß Ralf
 

Jonathan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
*duckundweg*
Hab schon geahnt,dass ich sowas zu hören bekomme,nur nachdem meine Einspritzdüsen undicht sind,ist man halt doch sehr aufmerksam ;)
Trotzdem is es sehr nett,dass ihr mich aufgeklärt habt: )


Lg Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öllampe bleibt bei Zündung an!?

Öllampe bleibt bei Zündung an!? - Ähnliche Themen

  • Panorama Schiebedach bleibt zu

    Panorama Schiebedach bleibt zu: Hoi zusammen, ich bin neu hier, alle reden immer von Dach geht nicht mehr zu. Aber meines geht schon gar nicht auf. Motor summt, stellt ab. Aber...
  • Heizung bleibt kalt

    Heizung bleibt kalt: Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die...
  • Öllampe 3.0CRD leuchtet

    Öllampe 3.0CRD leuchtet: Hallo, Vorhin ging an meinem 3.0CRD die Öllampe an,bei über 1500 U/min geht sie wieder aus. Öl ist bis max. drin. Letztes Jahr kam auch schon eine...
  • rote Öllampe

    rote Öllampe: Hallo Jeepers, rote Öllampe leuchtet und Auto bleibt stehen. Was kann das sein???? mfg Wolfgang
  • Öllampe leuchtet im Standgas

    Öllampe leuchtet im Standgas: Hallo, hat jemand Erfahrungen in Bezug auf folgendes Phänomen:   Wenn im Standgas die Drehzahl unter ca 800 sinkt geht die Öllampe an. Ölstand per...
  • Ähnliche Themen

    • Panorama Schiebedach bleibt zu

      Panorama Schiebedach bleibt zu: Hoi zusammen, ich bin neu hier, alle reden immer von Dach geht nicht mehr zu. Aber meines geht schon gar nicht auf. Motor summt, stellt ab. Aber...
    • Heizung bleibt kalt

      Heizung bleibt kalt: Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die...
    • Öllampe 3.0CRD leuchtet

      Öllampe 3.0CRD leuchtet: Hallo, Vorhin ging an meinem 3.0CRD die Öllampe an,bei über 1500 U/min geht sie wieder aus. Öl ist bis max. drin. Letztes Jahr kam auch schon eine...
    • rote Öllampe

      rote Öllampe: Hallo Jeepers, rote Öllampe leuchtet und Auto bleibt stehen. Was kann das sein???? mfg Wolfgang
    • Öllampe leuchtet im Standgas

      Öllampe leuchtet im Standgas: Hallo, hat jemand Erfahrungen in Bezug auf folgendes Phänomen:   Wenn im Standgas die Drehzahl unter ca 800 sinkt geht die Öllampe an. Ölstand per...
    Oben