Ölfilter/Luftfilter

Diskutiere Ölfilter/Luftfilter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, welche Boschnr. hat der Öl- und Luftfilter für den 2.5 TD. Danke Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj-hunter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
Hi,

welche Boschnr. hat der Öl- und Luftfilter für den 2.5 TD.

Danke

Christian
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Christian,

guckst Du bei www.bosch.de

Grüße

ALex
 

xj-hunter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
Danke, daß hab ich schon.
Da taucht nur kein Jeep/Chrysler + DC auf.
 

erwin

Neu hier
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Bosch Ölfilter 0 451 103 258
Gebrauchsnummer P3258

Luftfilter hab ich bei Bosch keinen gefunden

lg

Erwin
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13.417
Danke
4.062
Fahrzeug
Nunja, einige...
...tatsächlich...BOSCH hat keinen Luftfilter...


Grüsse :smilewinkgrin:


Sven
 
Puvogel

Puvogel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi,

welche Boschnr. hat der Öl- und Luftfilter für den 2.5 TD.

Danke

Christian
Hoheee!

Also wenn ich richtig liege, Ölfilter: 0451 103 251 :smilewinkgrin:

Ansonsten musste nochmal Schlüsselnummern geben!

Beim Luftfilter spuckt er nix aus...

Gruß PV
 

erwin

Neu hier
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Ölfilter: 0451 103 251 is für 2.5 Benziner

0451 103 258 is für 2.5 Diesel

lg

Erwin
 

xj-hunter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
danke.

warum bosch.

naja, ich wohn hier ziemlich auf dem lande und die einzigste quelle hier ist baumarkt die nur boschteile haben.
ich müsste sonst 30 km weit fahren......

also nochmal danke
 

lars06

Neu hier
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
warendorf
..oder mahle: OC247

gruß
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölfilter/Luftfilter

Ölfilter/Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung)

    Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD (Empfehlung): Liebe Cherokee Xj-Liebhaber, Ich suche Empfehlungen für Bremsbeläge, Ölfilter und Motoröl für Diesel 2.5TD, wo und welche Marke zu kaufen ist P.S...
  • Erledigt Ölfilter 2x Wrangler JL 2.8 Mopar

    Erledigt Ölfilter 2x Wrangler JL 2.8 Mopar: Wie im Titel, ich habe noch von meinem alten Wrangler JK 2,8 Diesel 2 original Mopar Ölfilter übrig. Die Verpackung ist vielleicht nicht mehr die...
  • Position Ölfilter JL Diesel

    Position Ölfilter JL Diesel: Hallo, leider ist es mir bislang nicht gelungen den Ölfilter zu finden. Weiß jemand Rat? Oliver
  • Jeep WG/WJ Teile: Getriebe Ölfilter, Luftfilter, Gummilager Querlenker Hinten, Spurstangenkopf, Innenraumfilter...

    Jeep WG/WJ Teile: Getriebe Ölfilter, Luftfilter, Gummilager Querlenker Hinten, Spurstangenkopf, Innenraumfilter...: Hallo, verkaufe hier Folgende Teile passend beim WG WJ: -Automatik Getriebe Ölfilter KIT "Mann H182 KIT" passend für das MB Getriebe beim 2,7CRD...
  • Öl, Ölfilter, Luftfilter und wieder mal die Ruckelei beim Benziner..

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und wieder mal die Ruckelei beim Benziner..: Hallöle alle miteinander... Nachdem ich fast ins Lenkrad gebissen habe, weil wir DAS Treffen verpasst haben (leider einbruch bei uns, danach...
  • Ähnliche Themen

    Oben