SaschaCompass
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Threadstarter
Hallöle alle miteinander...
Nachdem ich fast ins Lenkrad gebissen habe, weil wir DAS Treffen verpasst haben
(leider einbruch bei uns, danach laptop abgeraucht mit allen daten und den links...)
hab ich mal ein paar Fragen:
Bei mir stände jetzt bei 26000km die 2te inspektion an und mein "freundlicher" möchte 350 euro haben.
gemacht wird nur öl, luftfilter und das wars...
frage 1: darf ich bei JEDER freien meisterwerkstatt eine inspektion machen oder MUSS ich die bei jeep/chrysler machen, um die garantie zu wahren?
frage2: welche "deutschen" ersatzprodukte gibt es für den luft- und ölfilter?? habt ihr da nummern evtl???
frage 3: MUSS man das 5 w 20 öl fahren, habe mir vollsnth. 5w40 besorgt, tuts das nicht auch?
frage 4: wie zum teufel bekomme ich ENDLICH diese SCHEI*''*RUCKELEI zwischen 1300-2000 UMD weg??
das geht mir SOWAS VON AUF DEN SA**** <_<
das wärs dann schon, hoffe auf schnelle hilfe von euch,
danke. Sascha!
Nachdem ich fast ins Lenkrad gebissen habe, weil wir DAS Treffen verpasst haben
(leider einbruch bei uns, danach laptop abgeraucht mit allen daten und den links...)
hab ich mal ein paar Fragen:
Bei mir stände jetzt bei 26000km die 2te inspektion an und mein "freundlicher" möchte 350 euro haben.
gemacht wird nur öl, luftfilter und das wars...
frage 1: darf ich bei JEDER freien meisterwerkstatt eine inspektion machen oder MUSS ich die bei jeep/chrysler machen, um die garantie zu wahren?
frage2: welche "deutschen" ersatzprodukte gibt es für den luft- und ölfilter?? habt ihr da nummern evtl???
frage 3: MUSS man das 5 w 20 öl fahren, habe mir vollsnth. 5w40 besorgt, tuts das nicht auch?
frage 4: wie zum teufel bekomme ich ENDLICH diese SCHEI*''*RUCKELEI zwischen 1300-2000 UMD weg??
das geht mir SOWAS VON AUF DEN SA**** <_<
das wärs dann schon, hoffe auf schnelle hilfe von euch,
danke. Sascha!