Öldampf an der Spritzwandseite

Diskutiere Öldampf an der Spritzwandseite im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich fahre einen Grand 4.7 Bj. 2005. Ich habe in letzter Zeit immer wieder (unregelmässig) den Geruch von verbrannten Öl im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
11
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich fahre einen Grand 4.7 Bj. 2005. Ich habe in letzter Zeit immer wieder (unregelmässig) den Geruch von verbrannten Öl im Innenraum festgestellt. Nun wollte es der Zufall, dass ich genau im richtigen Moment die Motorhaube geöffnet hatte, denn ich sah Öldampf(rauch) von Seiten der Spritzwand ca. mittig aufsteigen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
 
 

Johnny99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
11
Danke
0
Det65 schrieb:
Ganz am Ende des Ansaugkasten befindet sich die Kurbelgehäuseentlüftung, ich denke der Schlauch wird ab sein....Ist ein wenig schlecht dran zu kommen.
 
 
 
Gruß D
Hast du zufällig ein Foto, damit ich weiß wonach ich suchen muss? Wäre dir sehr dankbar. (Was ich ohnehin schon für den Tipp bin :) )
Gruß
Johnny
 
highway62

highway62

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
212
Danke
34
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
GC WH 05 Hemi
Vermute auch , Det hat Recht. Wurde das PCV Venitil laut Wartungsservice gewechselt?
 

Johnny99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
11
Danke
0
highway62 schrieb:
Vermute auch , Det hat Recht. Wurde das PCV Venitil laut Wartungsservice gewechselt?
Ich denke nicht das das PCV Ventil gewechselt wurde. Danke euch für die Tipps. Damit sollte sich was anfangen lassen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öldampf an der Spritzwandseite

Oben