OBD2 Bluetooth bei ZJ 1998 möglich?

Diskutiere OBD2 Bluetooth bei ZJ 1998 möglich? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   benutzt schon jemand einen Bluetooth adapter und Android an einem Zj   würde das hier funktionieren  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich benutze seit ein paar Tagen diesen und bisher funktioniert er in Kombination mit torque light gut.
Ich kann live nen ganzen haufen Daten auslesen, hatte aber bisher auch keine Fehler.
Ich werde aber noch auf die torque Pro version upgraden, die 5 ist es mir einfach wert


Würde allerdings nachdem ich den das erste mal angeklemmt habe einen kleineren empfehlen, das Ding ist schon recht groß und ragt weit in den Fußraum, auch wenn er nicht störend ist beim ein oder aussteigen, alternativ OBD Verlängerungskabel und das Ding wo anders unterbringen

Werte die ich live auslesen kann
drehzahl
geschwindigkeit
wassertemperatur
ansauglufttemperatur
saugrohrdruck
Motorlast
TPS
Zündwinkel

werte die (noch???) nicht auslesbar sind
Spannung
barometischer druck

Vielleicht kann jemand etwas zu den anderen adaptern erzählen

Achja, was ich vorher nicht gesehen hatte, das Teil wurde aus UK geliefert
 

IljaOblomow

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Klingt interessant. Dann werde ich es in kürze auch ausprobieren! Viele Grüße
 
Alex
 
P.S. Wo ist eigentlich der Stecker versteckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD2 Bluetooth bei ZJ 1998 möglich?

OBD2 Bluetooth bei ZJ 1998 möglich? - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise

    OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise: Hallo zuammen, @Erik.W war heute mit seinem Z bei bei weil wir nach dem leicht unruden Leerlauf gucken wollten. (Der nach dem Tausch der ECU mal...
  • OBD2 Bluetooth

    OBD2 Bluetooth: Moin Moin Leute Ich und Pc-Technik  wieder, Aber wer nicht fragt lernt nix.   Folgendes, ich hab grad ein son ipad bekommen und möchte gern Daten...
  • OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel

    OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen OBD2 Adapter für meinen Dicken (Diesel) holen. Wer hat so einen schon für das IPhone mit entsprechender App...
  • OBD2 Bluetooth Android

    OBD2 Bluetooth Android: moin   ich suche ein OBD Adapter mit dem ich mit meinem HTC die Daten auslesen kann im Appstore gibt es die App Torque taugt die was? oder welche...
  • OBD2 mit Bluetooth, dazu Freeware-App

    OBD2 mit Bluetooth, dazu Freeware-App: Hallo Leute, Für Android-Smartphons gibt es ja jetzt die App "Torque" (Sensordaten, Fehlercodes), scheint lt. Beurteilungen gut zu funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    • OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise

      OBD2 Auslesen (iCarsoft2.0 US) funktioniert nur teilweise: Hallo zuammen, @Erik.W war heute mit seinem Z bei bei weil wir nach dem leicht unruden Leerlauf gucken wollten. (Der nach dem Tausch der ECU mal...
    • OBD2 Bluetooth

      OBD2 Bluetooth: Moin Moin Leute Ich und Pc-Technik  wieder, Aber wer nicht fragt lernt nix.   Folgendes, ich hab grad ein son ipad bekommen und möchte gern Daten...
    • OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel

      OBD2 Adapter Bluetooth mit iPhone für Diesel: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen OBD2 Adapter für meinen Dicken (Diesel) holen. Wer hat so einen schon für das IPhone mit entsprechender App...
    • OBD2 Bluetooth Android

      OBD2 Bluetooth Android: moin   ich suche ein OBD Adapter mit dem ich mit meinem HTC die Daten auslesen kann im Appstore gibt es die App Torque taugt die was? oder welche...
    • OBD2 mit Bluetooth, dazu Freeware-App

      OBD2 mit Bluetooth, dazu Freeware-App: Hallo Leute, Für Android-Smartphons gibt es ja jetzt die App "Torque" (Sensordaten, Fehlercodes), scheint lt. Beurteilungen gut zu funktionieren...
    Oben