guzzi97
Member
..wie gesagt, für den JK, nett, aber für die anderen Jeeps, bix max. EZ 2012..
Somit, nix für den GC, Renegade, Compass
Grüße
Somit, nix für den GC, Renegade, Compass
Grüße
Siiqenze schrieb:Wenn ich das richtig sehe, kann man mit den JSCAN alles machen, was auch das PROCAL kann? Also Abrollumfang für Tachoanpassung ändern?!
Zitat "Was nervt: nach Abstellen und neu Starten des Motors nach einer gewissen Wartezeit, muss zu 90% der Adapter abgezogen werden, da die App sich nicht verbindet. 20sec warten, aufstecken, zum gewünschten Steuergerät durchklicken, alle auszugebenden Werte neu anklicken. Ist im Alltag Wurscht, wenn man aber immer irgendwelche Daten angezeigt haben will ist es eher nix..."
- Ja das hab ich auch festgestellt...dachte schon es liegt an meinem Adapter oder Handy, aber wenn das bei Dir auch so ist...müsste man dem Entwickler mal stecken, evtl. kann er das ja anpassen.
G Heiko
Danke für den Tipp, blinken tun sie bei mir auch, ich habe durch geradeaus vorwärts/rückwärtsfahren versucht, dass sie Sperre eingelgt wird, Kurve habe ich natürlich nicht ausprobiert.Mit JScan kann man auch bei z.B. 2HI die HA Sperre einlegen.
Die Lampe für die HA Sperre blinkt dann zwar nur (normalerweise ein Zeichen, dass die Sperre nicht eingelegt ist), die Sperre ist aber definitiv drin. Das kannst Du überprüfen, in dem Du das Lenkrad voll einschlägst und *gaaanz* langsam und vorsichtig anfährst. Sobald Du merkst, dass sich der Anstriebsstrang verspannt, schnell vom Gas/Auskuppeln/etc.
Einstellungen zum TFL findest Du normalerweise unter "DRL"...