Nur noch warme/heisse Luft im Innenraum

Diskutiere Nur noch warme/heisse Luft im Innenraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo erst mal    In meinem GC 5.9 jg. 98 kommt nur noch warme Luft egal ob ich die Temp. auf kalt oder warm stelle :confused:   :no: Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven8900

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Worb, Schweiz
hallo erst mal 
 
In meinem GC 5.9 jg. 98 kommt nur noch warme Luft egal ob ich die Temp. auf kalt oder warm stelle :confused:   :no:
Wenn ich richtig liege kann man mittels Tastenkombination (A/C + Umluft + Tempschalter 1mal rechts drehen) den Fehlerspeicher auslesen jedoch finde ich im Netz keine Passende Code Beschreibung für den ZJ .... nur für den WJ
 
Kennt sich jemand damit aus ?
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Klimanalagecodes ZJ
[SIZE=8.5pt]Zum auslesen muss die Klima bzw. das Gebläse ausgeschaltet sein.
Dann die A/C-Taste drücken und halten und dabei an dem Rädchen drehen mit dem man die Temperatur einstellt.
(Kann auch sein dass es die "recirc"-Taste war... weiß es nicht mehr genau.)
[/SIZE]
[SIZE=8.5pt]00 = Keine Fehlercodes vorhanden
02 = Stromkreisunterbrechung InnentemperaturfÜhler
03 = Stromkreisunterbrechung Eingangsstromkreis/Solarsensor
04 = Stromkreisunterbrechung Eingangssteuerstromkreis, Gebläse bzw. Lüfter/vordere
Instrumententafel
05 = Stromkreisunterbrechung Eingangsstromkreis/Luftverteilung der vorderen
Instrumententafel
06 = Stromkreisunterbrechung Ru¨ckmeldestromkreis/Mischluftklappe
07 = Stromkreisunterbrechung Ru¨ckmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
08 = Ru¨ckmeldesignal zu hoch Ru¨ckmeldestromkreis, Gebla¨se/Lu¨ fter
10 = Kurzschluß im Stromkreis Innentemperaturfu¨ hler
11 = Kurzschluß im Stromkreis Eingangsstromkreis/Solarsensor
12 = Kurzschluß im Stromkreis Eingangssteuerstromkreis, Gebläse bzw. Lüfter/vordere
Instrumententafel
13 = Kurzschluß im Stromkreis Eingangsstromkreis, Luftverteilung/vordere
Instrumententafel
14 = Kurzschluß im Stromkreis Rückmeldestromkreis/Mischluftklappe
15 = Kurzschluß im Stromkreis Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
16 = Ru¨ckmeldesignal zu niedrig Ru¨ckmeldestromkreis, Gebläse/Lüfter
19 = Klappe spricht nicht an Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
20 = Klappe spricht nicht an Ansteuerstromkreis, Stellglied/Mischluftklappe
21 = Klappenweg zu kurz Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
22 = Klappenweg zu lang Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
23 = Klappenweg zu kurz Ansteuerstromkreis, Stellglied/Mischluftklappe
24 = Klappenweg zu lang Ansteuerstromkreis, Stellglied/Mischluftklappe
25 = Datenfehler/Kalibrierung Daten/Kalibrierung und CPU
26 = Kein Signal vom Fahrzeugcomputer Einga¨nge/CCD-Datenbus
27 = Kein Signal vom Computer/Motorsteuerung (PCM) Einga¨nge/CCD-Datenbus
29 = CPU-Fehler Daten/Kalibrierung und CPU
34 = Stromkreisunterbrechung Innentemperaturfühler
35 = Stromkreisunterbrechung Eingangsstromkreis/Solarsensor
36 = Stromkreisunterbrechung Eingangssteuerstromkreis, Gebläse bzw. Lüfter/vordere
Instrumententafel
37 = Stromkreisunterbrechung Eingangsstromkreis/Luftverteilung der vorderen
Instrumententafel
38 = Stromkreisunterbrechung Rückmeldestromkreis/Mischluftklappe
39 = Stromkreisunterbrechung Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
40 = Rückmeldesignal zu hoch Rückmeldestromkreis, Gebläse/Lüfter
42 = Kurzschluß im Stromkreis Innentemperaturfühler
43 = Kurzschluß im Stromkreis Eingangsstromkreis/Solarsensor
44 = Kurzschluß im Stromkreis Eingangssteuerstromkreis, Gebläse bzw. Lüfter/vordere
Instrumententafel
45 = Kurzschluß im Stromkreis Eingangsstromkreis, Luftverteilung/vordere
Instrumententafel
46 = Kurzschluß im Stromkreis Rückmeldestromkreis/Mischluftklappe
47 = Kurzschluß im Stromkreis Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
48 = Rückmeldesignal zu niedrig R´ückmeldestromkreis, Gebläse/Lü fter
51 = Klappe spricht nicht an Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
52 = Klappe spricht nicht an Ansteuerstromkreis, Stellglied/Mischluftklappe
53 = Klappenweg zu kurz Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
54 = Klappenweg zu lang Rückmeldestromkreis/Luftverteilerklappe
55 = Klappenweg zu kurz Ansteuerstromkreis, Stellglied/Mischluftklappe
56 = Klappenweg zu lang Ansteuerstromkreis, Stellglied/Mischluftklappe
57 = Datenfehler/Kalibrierung Daten/Kalibrierung und CPU
58 = Kein Signal vom Fahrzeugcomputer Einga¨nge/CCD-Datenbus
59 = Kein Signal vom Computer/Motorsteuerung (PCM) Eingänge/CCD-Datenbus
61 = CPU-Fehler Daten/Kalibrierung und CPU
[/SIZE]
  •  
 
 
  • Like
Reaktionen: Tim

Steven8900

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Worb, Schweiz
Danke schön!
 
ich denke den haupt fehler für die dauer heizerei gefunden zu haben  :banghead:
IMAG0145.jpg
 
das WAR mal ein ganzes zahnrad im stellmotor :hmmm:
 
einzeln werd ich das ja wohl nicht kriegen oder ?
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Mit etwas Geduld würde ich das aus Alu machen.Brauchst nur etwas Zeit.
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Steven8900 schrieb:
 
einzeln werd ich das ja wohl nicht kriegen oder ?
 
Ich würde an deiner Stelle einen gut sortierten Modellbauladen aufsuchen. Da findest du alle möglichen und unmöglichen Zahnräder.
 
Ein Zahnrad selbst herstellen ist nicht so einfach.
 
:wave:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch warme/heisse Luft im Innenraum

Nur noch warme/heisse Luft im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Rütteln bei warmem Wetter

    Rütteln bei warmem Wetter: Mein Compass BJ 2022 hat schon mehrere Macken gezeigt. Wenn es warm ist (Über 27°C) scheint es bei jeder Ungleichheit des Strassebelags als ob die...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Bremsen hinten warm/heiss

    Bremsen hinten warm/heiss: Hallo, hatte gestern nach einer Fahrt die Hand auf alle Felgen gelegt. Vorne beide kalt, hinten rechts heiss und links warm. Was kann die Ursache...
  • Bebo springt nicht an, wenn er warm/heiss ist

    Bebo springt nicht an, wenn er warm/heiss ist: Hallo Zusammen, schön das ich dieses Forum gefunden habe, mit lauter Menschen, die auch Spass an diesen tollen Fahrzeugen haben. Mein Fahrzeug...
  • XJ wird warm, heiß - zu heiß !!!

    XJ wird warm, heiß - zu heiß !!!: >> XJ wird warm, heiß - zu heiß !!! Hallo zusammen, mein XJ Bj 92 wird warm, heiß! Der große Kühlkreislauf schaltet zu. Der zweite Lüfter...
  • Ähnliche Themen

    • Rütteln bei warmem Wetter

      Rütteln bei warmem Wetter: Mein Compass BJ 2022 hat schon mehrere Macken gezeigt. Wenn es warm ist (Über 27°C) scheint es bei jeder Ungleichheit des Strassebelags als ob die...
    • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

      Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
    • Bremsen hinten warm/heiss

      Bremsen hinten warm/heiss: Hallo, hatte gestern nach einer Fahrt die Hand auf alle Felgen gelegt. Vorne beide kalt, hinten rechts heiss und links warm. Was kann die Ursache...
    • Bebo springt nicht an, wenn er warm/heiss ist

      Bebo springt nicht an, wenn er warm/heiss ist: Hallo Zusammen, schön das ich dieses Forum gefunden habe, mit lauter Menschen, die auch Spass an diesen tollen Fahrzeugen haben. Mein Fahrzeug...
    • XJ wird warm, heiß - zu heiß !!!

      XJ wird warm, heiß - zu heiß !!!: >> XJ wird warm, heiß - zu heiß !!! Hallo zusammen, mein XJ Bj 92 wird warm, heiß! Der große Kühlkreislauf schaltet zu. Der zweite Lüfter...
    Oben